Suche

Einstimmen auf den Valentinstag mit Marlen Billii und Thomas Eder!

Einstimmen auf den Valentinstag mit Marlen Billii und Thomas Eder! © SCHLOUSE/Marlen Billii

Es ist die perfekte Einstimmung auf den Valentinstag mit einer wunderschön berührenden Liebeserklärung – das Duett von Marlen Billii und ihrem Freund Thomas Eder. Es hat den Titel „Wenn olle schlofn“.



 

Gerne erinnert sich Gitarrist Thomas Eder daran, wie ihm morgens um 2 Uhr plötzlich eine Textzeile in den Kopf schießt und diese einfach nicht mehr los wird. So folgte er einer kreativen Eingebung und hatte dabei wohl eine seiner schönsten schlaflosen Nächte. Am Morgen danach – noch bevor die Sonne wieder aufging – war der gefühlvolle Song fertiggestellt. Entstanden ist ein wunderbares Gedicht in Liedform ebenso wie „Wenn alle schlofn“.

Liebeserklärung im Video „Wenn alle schlofn“

Die Single erscheint unter dem Label Schlouse und ist über alle Downloadportalen erhältlich. Das dazugehörige offizielle Video wurde von Marlene Mairinger produziert.

Heute zur exklusiven Veröffentlichung des Titels von Marlen Billii und Thomas Eder haben wir für Euch auch das offizielle Video. Schaut unbedingt rein und feiert gemeinsam mit Eurer Liebe am 14.02.2018 einen phantastischen Valentinstag.