Suche

Ab sofort “Auf in die Freiheit” mit Angela Henn!

Ab sofort “Auf in die Freiheit” mit Angela Henn! © Schlagerhotel

Ab heute ist es endlich soweit, der neue Hit von Angela Henn „Auf in die Freiheit“ ist offiziell auf allen bekannten Portalen verfügbar und steht zum Download sowie als CD zur Verfügung. Bereits am 16. März veröffentlichte die sympathische Sängerin das einmalige Video auf Schlager.de und konnte bisher schon damit sehr große Erfolge für sich verbuchen. In dieser kurzen Zeit hatte dieser Musikclip schon über 12.000 Aufrufe! Das ist auch kein Wunder, denn zu diesem Ohrwurm präsentiert die Sängerin einen grandiosen Clip! Selbst von etlichen Radiostationen und dem Musik Sender „Gute Laune TV“ wurde dieser Hit schon mit ins laufende Programm aufgenommen und konnte sich auch neben der Vorgängersingle „Verliebt“ in Hitparaden platzieren.

 

Mit der ab heute erhältlichen Single gibt es noch zusätzlich ein paar sehr gelungene Remixe, die für jeden Anlass etwas zu bieten haben. Was Angela Henn zu diesem Erfolg sagt, was sie mit diesem Song verbindet, was sie als nächstes Projekte plant, was ihr bei dem Videodreh passiert ist und noch einiges mehr gab sie in einem kurzen Interview mit Schlager.de preis.

© Schlagerhotel

Schlager.de: Dein aktueller Song „Auf in die Freiheit“ ist ja seit dem 8.3.18 mit einem großartigen Video auf YouTube online und hat jetzt schon über 12.000 Aufrufe, hast du mit solch’ einem Erfolg gerechnet?

Angela Henn: Das ist der absolute Wahnsinn! So viele Aufrufe nach so einer kurzen Zeit! Damit hätte ich niemals gerechnet. Mich macht es sehr glücklich, wenn ich sehe, wie meine Musik den Menschen gefällt und ich ihnen damit eine Freude bereiten kann.

 

 

Schlager.de: Was verbindest du mit diesem Song „Auf in die Freiheit“?
Angela Henn: Ich verbinde damit meine Singlezeit, da dieser Song in der Zeit entstanden ist. Damals suchte ich Halt und Kraft in meinen Songs. Ich habe mich dennoch entschlossen, den Song zu veröffentlichen, um das Kapitel der „Singlezeit“ für immer abzuschließen, da ich meine Liebe gefunden habe.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Angela Henn

Angela Henn – Auf in die Freiheit
Video abspielen

Schlager.de: Das Video zur Single „Auf in die Freiheit“ wurde ja in den USA gedreht, wie waren die Dreharbeiten?
Angela Henn: Man hat vieles gesehen, aber es war jedoch auch stressig und abenteuerlich. In Death Valley sind wir nur knapp einem Rudel Coyoten entgangen, die hätten uns bestimmt gerne angeknabbert. Ich musste jeden Tag sehr früh aufstehen und ca. 500 km pro Tag fahren, um immer wieder neue Locations zu haben.

 

Schlager.de: Was wird Dein nächstes Projekt?
Angela Henn: Arbeiten am Musikalbum, an Singles und am Schlagerhotel. Eins steht fest, ich habe noch einige Überraschungen auf Lager, darauf können sich die Fans schon jetzt freuen!

Schlager.de: Für welche Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?
Angela Henn: Dass ich einen tollen Mann gefunden habe, dass ich und unsere Familie gesund sind.

 

Schlager.de: Welches war Dein emotionalstes Erlebnis in deinem Leben?
Angela Henn: Der Verlobungsantrag von meinem Dennis auf Kuba in diesem Jahr.

 

Schlager.de: Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemand einmal gemacht hat?
Angela Henn: Das war von Dennis, er sagte, dass mein Inneres genauso wunderschön ist wie mein Äußeres.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Angela Henn

Angela Henn – Verliebt
Video abspielen

Schlager.de: Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?
Angela Henn: Auf meinen zukünftigen Mann…..

 

Schlager.de: Was wünscht Du Dir für die Zukunft?
Angela Henn: Dass wir unsere Träume verwirklichen können, eine kleine Familie und Harmonie im Umfeld. Musikalisch wünsche ich mir, dass es den Newcomern ein wenig leichter von den Medien gemacht wird, und nicht nur Künstler von den großen Plattenfirmen eine Chance erhalten. Außerdem würde ich mir wünschen, dass ich meinen Fans weiterhin viel Freude mit meiner Musik bereite. Abschließend möchte mich hier von ganzen Herzen bei meinen treuen Fans bedanken.

 

Schlager.de wünscht Angela Henn weiterhin viel Erfolg mit ihrer aktuellen Single “Auf in die Freiheit” und freut sich über weitere Neuigkeiten.