Suche

Luca Hänni: Ein großes Danke!

Luca Hänni: Ein großes Danke! © Luca Hänni (Facebook)

Nächste Woche trete ich für die Schweiz beim „Eurovision Song Contest“ in Tel Aviv an. Natürlich bin ich schon jetzt total aufgeregt, schließlich werden mich Millionen Zuschauer weltweit auf den Fernsehbildschirmen sehen! Wer da im Publikum vor Ort auf keinen Fall fehlen darf? Meine liebe Mama!

 

Sie fliegt extra mit mir zusammen nach Tel Aviv, weil sie mich immer unterstützt, wo sie nur kann. Seit ich im Jahr 2012 „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen habe, bin ich viel unterwegs. Ich reise von einem Auftritt zum nächsten und bin viele Stunden im Studio, um meine Musik aufzunehmen. Natürlich kommt die Zeit mit meiner Familie da manchmal zu kurz. Und gerade deshalb freue ich mich umso mehr, dass meine Liebsten immer für mich da sind, wenn ich sie brauche. Zu wissen, dass meine Mama im Publikum steht, während ich auf dieser riesigen Bühne singe, das beruhigt mich. Ja, ich kann wirklich sagen: Meine Mama macht ganz viel für mich. Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Alles Liebe für Sie,
Luca Hänni

 

Als Dankeschön für diese Kolumne spenden NEUE POST und schlager.de diese Woche an die medizinische Wohltätigkeitsorganisation „debra“

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram