Suche

Die neuesten Beiträge von Kathrin Ostfeld:


News

Anita & Alexandra Hofmann präsentieren Album-Trailer

Sie haben sich nicht nur für ihr neues Video wie ROXETTE gestylt, wie eine große Zeitung Deutschlands bemerkt! Nein, sie rocken auch so, denn ihr neues Motto zum Album “100.000 Volt”, das heute veröffentlicht werden wird heißt: Schlager rockt! Diese Devise haben die beiden Power-Schwestern auf ihrem Album erfolgreich und – unbedingt hörenswert – umgesetzt....

Truck Stop ist wieder da!

Sie sind zurück! Truck Stop, die erfolgreichste deutsche Country-Band aller Zeiten, überzeugt nach zahlreichen Schicksalsschlägen und in neuer Besetzung mit altbewährten Cowboyhüten und frischem Sound! Wie Männer so sind, das dürfte wohl eines der meistdiskutierten Themen unter Frauen sein – natürlich, wenn die Männer nicht dabei sind. Was gestandene Männer selbst dazu zu sagen haben,...

Exklusiv: Annemarie Eilfeld von Cindy aus Marzahn überrascht

Annemarie Eilfeld hat aktuell eine Menge zu tun und ist viel unterwegs. Erst am Freitag erschien ihr neues Album „Neonlicht“, über das wir auch ausführlich in unserem Video-Interview mit ihr gesprochen haben. Heute konnten wir auf Facebook einen sehr interessanten Post von ihr sehen. Offensichtlich wurde die 25-Jährige bei einem Friseurbesuch beim Berliner Promi-Coiffeur Udo...

Michael Wendler präsentiert Akustik-Version von neuem Song

Michael Wendler dürfte bei den meisten als riesen Entertainer und Stimmungsmacher bekannt sein. Mit seinen erfolgreichen Hits darf er auf keiner gelungenen Schlager-Party fehlen. Umso mehr dürfte der Titel “Volltreffer” aus seinem aktuellen Album “Die Maske fällt” überrascht haben: Ein Song, der mit seinen sanften und gefühlvollen Klängen ganz besonders hervorsticht. Mit dem neuen “Volltreffer”-Video...

Videopremiere – Dorfrocker beim Ballermann-Opening am Sonntag

Zum Ballermann-Opening am Wochenende dürfen sie nicht fehlen: die Dorfrocker präsentieren Sonntag im Bierkönig Hits aus ihrem neuen Partyrock-Album „Holz“. Der Anwärter auf den Mallorca Smash-Hit 2015 dürfte „Die Glöcknerin von Dingolfing“ sein. Der Song hat das Zeug zum echten Ohrwurm und schreit förmlich danach, den Refrain mitzusingen. Für alle, die sich auf die Ballermann-Saison...

Hier das Album “Mountain Man“ von Andreas Gabalier vorbestellen

Was haben wir sie verschlungen, heimlich unter der Decke mit der Taschenlampe, die Abenteuergeschichten von Superman, Batman, Spiderman und Co. Wir haben mit ihnen gebangt, gehofft und uns auch gewünscht, von ihnen gerettet werden in so manch auswegloser Situation. Doch nun gibt es einen neuen Helden. Und der stammt nicht aus Metropolis, Gotham City oder...

Ross Antony rührt bei Florian Silbereisen zu Tränen

Sein Schlager-Debüt „Meine neue Liebe“ war ein Wagnis und wurde ein voller Erfolg. Mit seinem zweiten Album „Goldene Pferde“ konnte er noch einmal einen draufsetzen und begeisterte nicht nur die Branche – mittlerweile moderiert er auch seine eigene TV-Show „Meine Schlagerwelt“ – sondern vor allem auch das Publikum, das sein Album direkt in die Charts...

Verleihung des Publikumspreises SchlagerStar an Ross Antony

Ross Antony ist Musicaldarsteller, Sänger, Moderator, Entertainer und jetzt auch Schlagerstar 2014! Mehr als 300.000 Personen haben auf dem Onlineportal Schlager.de und bei Radio Paloma für ihren Lieblingsschlagerstar abgestimmt! Mit mehr als 52.000 Stimmen setzte sich der humorvolle Engländer Ross Antony („Goldene Pferde“) gegen die Jungs von Fantasy („Halleluja“) und Andreas Martin („Ich fang Dir...

“Was ist los?” – das neue Video der EAV von ihrem Album “Werwolf-Attacke”

“Was ist los?” – das neue Video der EAV von ihrem Album „Werwolf-Attacke” Ja, das neue Werk der Ersten Allgemeinen Verunsicherung ist ein “Horror”. Aber eben nur thematisch. Denn die beiden EAV-Leitwölfe Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer haben sich für ein echtes Monsterprojekt zusammengerauft: das neue Album„Werwolf-Attacke! (Monsterball ist überall…)“. Und das ist alles andere...

Matthias Reim singt für “Sixt”

Aus „Verdammt, ich lieb’ dich“ wurde 2008 „Verdammt, ich hab’ nix“ , verantwortlich dafür waren Matthias Reim und die Autovermietung „Sixt“. Doch warum dieser Wandel? Das verraten wir Euch jetzt. „Kein Geld, Schulden, bankrott“, plagten den Sänger eine ganze Weile, etwas beschämt machte er jedoch kein Geheimnis daraus. Er setzte während seinem Höhenflug sein Vertrauen...