Suche

RedaktionKay Fracasso

Ich bin Kay Fracasso, 72er Baujahr, verheiratet und Vater der bezaubernden 4-jährigen Finja.

Ich bin Tanzlehrer und Fotograf und war jahrelang als Journalist in der Wochen- und Tagespresse tätig. Besonders der deutsche Schlager hat es mir angetan. Da ich auch als DJ arbeite, freue ich mich, dass Schlager auch bei den jungen Leuten wieder immer beliebter wird, und das nicht nur mit den alten 70er-Titeln. Mit Begeisterung erlebe ich, dass der Schlager weiterlebt und auch moderne Songs von Kultstars wie Roland Kaiser wieder die Dancefloors füllen und mit Texten, die man verstehen kann, die Charts stürmen.

Da lag der Weg zu schlager.de für mich natürlich nahe. Gerne möchte ich allen Fans der Schlagermusik und allen, die es werden wollen, die Stars und deren Hintergrundgeschichten näherbringen – mit spannenden Geschichten und natürlich tollen Fotos.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Kay Fracasso:


News

Feuerherz oder Idiot: Michelle und ihre Männer

Sie zählt unumstritten zu den begehrtesten Singles Deutschlands. Jetzt brodelt wieder die Gerüchteküche um Michelles Liebesleben, wieder einmal pünktlich zum neuen Studioalbum „Tabu“ duellieren sich gleich zwei Schlagerkollegen um das Herz der 46-Jährigen. Karsten Walter, Mitglied der Boygroup „Feuerherz“, und Ex Matthias Reim wollen angeblich die Rolle des Prinz Eisenherz übernehmen.   Zufall oder geschickte...

Reingehört! So klingt das neue Album von Michelle

Ab dem 25. Mai steht das neue Album von Sängerin Michelle in den Regalen und in den Downloadstores bereit. Schlager.de hörte exklusiv vorab in das neue Album und berichtet über die musikalische Reise durch das Leben der Sängerin. Eines sei schon vorab verraten: Michelle ist zurück, mit Songs im Gepäck, die sich bereits beim ersten...

Neues Duett von Michelle und Matthias Reim

Zwei Jahre hat es gedauert, dann endlich die frohe Botschaft für alle Michelle-Fans: Am 25. Mai erscheint ihr neues Studioalbum “Tabu“. Mit dabei ein neues Duett mit ihrem Ex, Matthias Reim.   Über ein soziales Netzwerk verriet Michelle hochpersönlich: “Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass die Studioarbeiten zu meinem neuen Album abgeschlossen sind.“...

Am Kalkberg – Michelle zeigt sich sexy wie nie

Es glich förmlich einer Pilgerung, als am Samstag rund 9500 Schlagerfans dem Ruf des Kalkbergs folgten. Die Botschaft für die Schlagerfans: Der Berg tanzt. Eine gelungene Mischung aus vielversprechenden Newcomern,aktuellen Schlagergrößen sowie Schlagerlegenden ließ die Herzen der Fans des deutschsprachigen Liedguts höher schlagen. Aus Colt wurde Kult – wo sonst Old Shatterhand seinen Colt schwingt,...

Exklusive Hörprobe: Peter Wackel präsentiert neue Single “I love Malle”

Über 3.603 Quadratkilometer Größe und eine Küstenlinie von über 550 Kilometern machen Mallorca zur größten Insel der Balearen und zur beliebtesten Urlaubs- und Partyinsel der Deutschen. Und der Countdown für die Sommersaison 2018 läuft. Nicht einmal mehr 3 Wochen bis zum Mallorca-Opening im Bierkönig. Viele Mallorca-Urlauber, darunter vor allem die Partygänger, haben sich schon gefragt,...

Anna-Maria Zimmermann mit neuer “Bohlen”-Single

Vor drei Monaten wurde Anna-Maria Zimmermann zum ersten Mal Mama. Jetzt meldet sich die attraktive Brünette auf der Bühne zurück und sorgt mit einem fetzigen Discofox für volle Tanzflächen. “Scheiß egal” heißt die neue Single, in der Zimmermann von der perfekten Liebe singt.   Es war ihr erster Auftritt nach der Babypause. Am Samstag stand...

Michelle bricht Tabu

Genau zwei Jahre hat es gedauert – Michelles letztes Studioalbum “Ich würd es wieder tun” erschien im April 2016 – jetzt hat das Warten ein Ende. Mit einem sexy Cover und einer flotten Discofoxnummer kündigt die kleine Schlagerkönigin ihr neues Album an und läutet damit den Schlagerfrühling ein.   “Keine andere deutschsprachige Sängerin hat sich...

Mickie Krause: So lebt der Partykönig

1999 verhalfen ihm 10 nackte Friseusen zum großen Durchbruch. Seitdem ist er vom Ballermann und den großen deutschen Partybühnen nicht mehr wegzudenken: Mickie Krause. Trifft man den 47-Jährigen allerdings abseits der Bühne, würde man ihn erstens gar nicht erkennen und wäre wahrscheinlich zweitens der Meinung, gerade einem unglaublichen Spießer begegnet zu sein.   Mal ehrlich:...

Semino Rossi: Vom Straßenmusiker zum Schlagerstar

Seine Stimme ist einzigartig, sein Akzent unverwechselbar: Semino Rossi lässt Frauenherzen höherschlagen und zählt mittlerweile zu den Schlagergrößen unseres Landes – Seminos steiniger Weg auf deutsche Bühnen.   “Ich hatte schon als Kind immer nur einen Traum”, erzählt der argentinische Frauenschwarm, und man sieht das Leuchten in seinen Augen. “Ich liebte schon immer die Musik...

Semino Rossi ist die “Eins der Besten”

“Vor knapp einem Jahr durfte ich bei Florian Silbereisen meine Single das erste Mal präsentieren, und nun wird sie als Radio-Hit des Jahres ausgezeichnet”, strahlt Semino Rossi und blickt stolz auf die zwei Auszeichnungen in seinen Armen – gleich zweimal Gold gab es für das sympathische argentinische Goldkehlchen. Und da ist es wieder, das bekannte...