Suche

Die neuesten Beiträge von Mareike Kartelmeyer:


News

Helene Fischer – Ein Stück Las Vegas in Hannover

40.000 Menschen machten sich am 17.7. auf den Weg zur HDI-Arena in Hannover. Bei hochsommerlichen Temperaturen ein Konzert, der in Kürze endenden Stadion-Tournee von Schlagerkönigin Helene Fischer, genießen zu können, ist der Traum eines jeden Fans, und jetzt wurde er wahr!     Manche machen sich schon sehr zeitig auf den Weg, um sich einen...

Maria Voskania: Auf den Brettern, die die Welt bedeuten

Einmal auf der Bühne stehen und ein großes Publikum mit der eigenen Musik unterhalten – davon träumte Maria Voskania schon, als sie noch ein kleines Mädchen war -und sie hat es geschafft mit viel Fleiß ihren Traum zu verwirklichen.    FLEISS ZAHLT SICH AUS Schon als Kind erhielt sie eine klassische Ausbildung am Klavier. Begann...

For You! Neuer Duft von Helene Fischer erschienen

Es ist kein Geheimnis, dass Helene Fischer nicht nur eine großartige Künstlerin und Entertainerin auf der Bühne, oder im Fernsehen ist, sondern ihrer Kreativität gerne auch mal in anderen Bereichen freien Lauf lässt.    Für ihre Fans tut Helene wirklich alles: In der Vergangenheit hat sie bereits zwei Düfte auf den Markt gebracht: „That’s Me“ und...

Maria Voskania: Eine, die das Publikum verzaubert!

Es ist ja schon Tradition, den Sonntagvormittag bei „Immer wieder sonntags“ zu verbringen, wo Stefan Mross zahlreiche Talente der Musikbranche präsentiert und auch Newcomer zu Gast sind.   Bei der gestrigen Ausgabe der Open-Air-Show hatte wieder eine Reihe von Künstlern wie Beatrice Egli, Nicole und Vincent Weiß bei sich versammelt; auch Maria Voskania war eine...

Maria Voskania verzauberte Tiengen!

Sie präsentierte nicht nur Titel aus ihrem jüngst erschienenen Album “Magie”, sondern begeisterte die Besucher ebenfalls mit Titeln von Maite Kelly, Helene Fischer und anderen Künstlern und zeigte sich dem Publikum facettenreich und dennoch natürlich! Das Publikum tanzte, sang und bat um eine Zugabe! Selbst Besucher, die Maria Voskania bis zu diesem Tag gar nicht...