Suche

Die neuesten Beiträge von Sandra Schmidt:


News

Summer Island Open Air in Lübben mit Matthias Reim!

Fast ein halbes Jahr „Auszeit“ hat er sich genommen. Doch Matthias Reim wäre nicht Matthias Reim, wenn er nicht mit einem Paukenschlag auf die Bühne zurückkehren würde. Seit Wochen sitzt er mit seiner Band zusammen, um das Programm für die Open-Airs im Sommer 2017 neu zu gestalten. „Ein kleines bisschen zum Staunen“ will er seine...

Tausend Gründe nach Ziltendorf zu kommen: Mitch Keller, Julia Lindholm…

Mitch Keller lockt, keine Frage. Als wir uns im Januar diesen Jahres zum Hofkonzert am 22. April 2017 in Ziltendorf verabredeten, waren Veranstalter Ingo Passow und sein Team bereits zwei Monate dabei die Veranstaltung zu planen, um zum dritten Mal in Folge ein unvergessliches Hofkonzert auf die Beine zu stellen. Auch kurz vorher noch banges...

Jörg Bausch “rockt das Leben” und den Schlager

Denkt man an Jörg Bausch, fallen einem spontan Ausflüge zum Zuckerwattenstand ein oder aber die Leuchttürme, die man ‚gemeinsam‘ mitten in der Stadt aufgebaut hat und natürlich auch das „ganz große Kino“, in das er seine Anhänger bei Live-Auftritten regelmäßig mitnimmt.   Wenn Jörg Bausch am heutigen Mittwoch (12.04.2017) seine aktuelle Single „Wir rocken das...

“Zuhause” in Ziltendorf – Skandinavisches Flair beim 3. Hofkonzert

Bereits zum dritten Mal wird das kleine Ziltendorf im Südosten Brandenburgs zum Schauplatz musikalischer Feinkost und in diesem Jahr – ganz in unserem Sinne – mit einem „schlagerlastigen“ Line-Up.   Ab 18 Uhr öffnen sich am 22. April 2017 die Türen in der Oderstraße 21 für das 3. Ziltendorfer Hofkonzert. Wenn dann die ersten Töne von...

Matthias Reim ab sofort in Aurich “zu Hause”

Nach ausverkauften Konzerten quer durch die Republik ist Hoch “Phoenix” inzwischen im Norden des Landes angekommen. Auch 26 Jahre nach seinem größten Hit “Verdammt, ich lieb dich” begeistert Matthias Reim mit seiner kumpelhaften, authentischen Art die Fans.   Erste Gitarren- und Bassklänge dringen ins Ohr, der Keyboarder nimmt seinen Platz ein, der Backgroundchor huscht über...

Vorprogramm mit Markus Luca: Ein Segen für den Künstler?

Vor uns riesige Bühnen, Spotlight, ausverkaufte Hallen – die Presse berichtet groß und Fotografen drängeln sich abwechselnd im Fotograben im erbitterten Kampf um das beste Foto. Natürlich! Denn gleich kommt ER, der Star: Matthias Reim! Mehr als ein Vierteljahrhundert begeistert er die Massen und lässt sie durch die Musik an seinen Höhen und Tiefen im...