Suche

Aline-Alexandra

Aline-Alexandra © Gabi Breuer-Konze

Aline-Alexandra ist eine feste Größe in der Musikszene und ein gerngesehener Gast bei vielen großen Veranstaltungen im In- und Ausland. Mit viel Elan hat Aline-Alexandra in den vergangenen Jahren an ihrer Musikkarriere gearbeitet und durfte weitere große Erfolge bei zahlreichen großen TV Sendungen, wie z.B. „Immer wieder sonntags“, „Hopp de Bäse“ , Alpenwelle TV, TV Oberwallis, AL TV, TeleBärn etc. sowie bei der SF 1 Sendung „Grand Prix der Volksmusik“ verbuchen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Aline-Alexandra

Aline-Alexandra grüßt Schlager.de
Video abspielen

Aline-Alexandra verzaubert nicht nur mit ihrer Stimme ihr Publikum, sondern ist auch erfolgreiche TV Alpen-Welle Moderatorin bei Elmar Fürer. Ihre Sendungen moderiert sie mit viel Charme und Charisma. Mit ihrem Solo-Album „Sommer im Herzen“ (Universal Music) ist sie überall auf Events und auf großen Bühnen anzutreffen.

Im Januar 2016 folgte dann das 2. Album „Partyfieber“

Aline-Alexandra war schon immer sehr nah beim Publikum und konnte mit ihren Party-Stimmungsliedern den Draht zu vielen Fans finden. So war es ein Kinderspiel eine große Fangemeinde in den letzten Jahren aufzubauen, welche die Herzlichkeit und Wärme von Aline-Alexandra auf und auch neben der Bühne zu spüren bekamen. Alle fühlen, dass Aline-Alexandra mit ihren Fans, ja sogar für ihre Fans lebt und dabei pure Lebensfreue ausstrahlt.

Mit ihrer Herzlichkeit verzaubert sie ihre Fans und ist ein Star zum Anfassen.

Einfach „Gigantisch“ was Anfang des Jahres 2016 passierte! Kurz vor der Veröffentlichung ihrer Single „GIGANTEN“ schießt der Titel in den Schlager-Hitparaden gleich auf Platz 4 hoch und überfliegt namhafte Interpreten. Was für eine „Gigantische“ Sensation ist da gerade passiert, fragten sich die Fans? Als Starproduzent Oliver deVille im Herbst 2015 auf Aline-Alexandras Stimme aufmerksam wurde, haben beide nicht lange gezögert und waren der Meinung eine „Gigantische“ Zusammenarbeit zu beginnen.

Alle sind überzeugt, dass nach der Veröffentlichung und der großen Promo-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz nur „Gigantisches“ folgen wird.

Zurzeit wird schon fleißig am 3. Album von Aline-Alexander gearbeitet zusammen mit Oliver deVille.

Den Videoclip zu dem Song „Gigantisch“ findet man hier:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Aline-Alexandra

Aline Alexandra – Giganten [ OFFICIAL ]
Video abspielen

 


Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder