Suche

Pures Glück

Pures Glück © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Seit 2010 sind Ralf und Christian als Duo unter dem Namen „Pures Glück“ unterwegs und unterhalten mit ihrer frischen, sympathischen Art ein generationsübergreifendes Publikum.

Mit „Ein Diamant“ (2010) erregten sie bereits mit ihrer 1. Veröffentlichung Aufmerksamkeit und fassten schnell in der Schlager- und Pop-Schlagerszene Fuß.

Es folgten Highlights wie Auftritte in der Lanxess-Arena in Köln, Bayern, Berlin, Frankfurt, Luxemburg sowie Auftritte auf der Partyinsel Mallorca und viele mehr.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Pures Glück

PURES GLÜCK Smalltalk und Ausschnitte vom 18.09.2016
Video abspielen

Das erste eigenverantwortlich veröffentlichte Album „Freunde“ erschien im April 2014. Es zeigt auf eindrucksvolle Weise den rasanten Werdegang und die unerschöpfliche Kreativität, da sie die zahlreichen Songs selber geschrieben haben. Eine Release-Party mit ca. 600 Gästen rundete die Albumpräsentation glänzend ab.

Mit dem Titel „Norderney“ (2014) begann eine neue Ära von „Pures Glück“. Unaufhaltsam verbreitete sich der Song in den Discotheken und wurde von sämtlichen maßgeblichen DJ’s in höchsten Tönen als neuer Discotheken-Hit gelobt und bis dato (2016) noch immer und nicht nur einmal am Abend gespielt. Mit über 500.000 Aufrufen bei YouTube kann und darf man stolz darauf sein.

Auch der folgende Titel „Unterm Sternenregen” ist und wurde der nächste, erfolgreiche Streich der beiden, was erneut von Tom Marquart (Text, Musik) und Oliver DeVille (Produzent) hervorragend umgesetzt wurde.

„Sternenregen” heißt das aktuelle Album von Pures Glück, das seit April 2016 als CD und mp3 erhältlich ist. Ralf und Christian konnten nicht fassen, was sich in kürzester Zeit damit ereignete.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Pures Glück

Pures Glück – Unterm Sternenregen (offizielles Video)
Video abspielen

Das Album schaffte es in die offiziellen Verkaufs-Album-Charts auf Platz 76! Unglaublich!

Die Begeisterung und Dankbarkeit im ganzen Team war groß, denn ohne die Fans wäre das nicht möglich gewesen.

Es folgte eine erfolgreiche Album-Präsentation vor vollem Haus und eine Album-Promotion-Tour durch Deutschland, bei der man wieder viele Fans dazu gewinnen konnte.

Aktuell waren Ralf & Christian wieder im Studio, um neue Song’s aufzunehmen. Die Fans dürfen sich schon jetzt darauf freuen, denn es wird…lasst Euch überraschen.

Ralf & Christian geben weiterhin alles für ihren Traum und dafür ihn mit den Fans gemeinsam zu leben.