Suche

Tina Iwanitzki

Tina Iwanitzki © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Tina Iwanitzki, die sich seit den TV-Serien „Goodbye Deutschland“ (VOX) und „Die Iwanitzkis“ – Eine herzlich verrückte Familie“ (RTL) auch als Sängerin in der deutschen Party- und Schlagerszene etabliert hat, startet nun offiziell mit neuem Label (Bestmix/Hitmix) und Management durch!

Mit dem Titel „Tulpen aus Amsterdam“ wird der Song der sympathischen und temperamentvollen Kölnerin am 21.08.2015 veröffentlicht. Zeitgleich erscheint passend zum Song „Tulpen aus Amsterdam“ ein speziell dazu in Amsterdam gedrehtes Musik-Video. Tina erklärte Schlager.de „Ein großer Lebenstraum hat sich für mich erfüllt! Mit meinem Song „Tulpen aus Amsterdam“ ist mir der Eintritt in die Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts sowie den Ballermann Charts, Mallorca Charts u. a. erfolgreich geglückt! Das habe ich EUCH und natürlich den DJ’s zu verdanken! Ohne Euch alle wäre dies nicht möglich gewesen!“

Im März 2016 erschien ihr nächster Song „Schenk mir keine Rosen“ und ein dazu passendes Video. Am 20.01.2017 wurde Tinas aktueller Song „Du und Ich“ veröffentlicht: Wenn eine große Liebe zerbricht, erwacht die Wehmut im Herzen und die Bilder der Erinnerungen reihen sich wie ein Film aneinander. „Du und Ich” – die neue Popschlager Nummer von Tina Iwanitzki spiegelt genau diese Lebenssituation gefühlvoll in einer absolut melodischen Discofox-Version wieder. „Du und Ich” gibt es als Single-Version und als Radio-Version! Text: Julian Schramm Musik und Produktion: Janek Wilholt & Julian Schramm

Der nächste Song wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, das verriet Tina uns bei ihrem Auftritt im Tanzlokal Nina, Köln, wo Schlager.de mit ihr ein kurzes Interview am 19.05.2017 führte.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Tina Iwanitzki

Tina Iwanitzki Talk vor ihrem Auftritt im Tanzlokal Nina, Köln
Video abspielen