Suche

ZEIT-FLUG

ZEIT-FLUG © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

Die Zeit muss diesen drei gut aussehenden Jungs Dominic, Martin und Deniz einen Streich gespielt haben, denn, wenn man auf deren Erfolge zurückblickt, würde man nicht an eine so junge, moderne Schlager-Band denken. Die individuelle Klasse der Jungs ist schon beeindruckend. So können sie auf Top-Platzierungen der größten Casting-Shows DSDS und X-Faktor, sowie auf große Musicals wie das „Phantom der Oper“ zurückblicken. Da ist es kein Wunder, dass sie gemeinsam auf der Bühne musikalisch und optisch das komplette Paket abliefern. Mit ihrem Live-Gesang bringen sie die Zeit zum stehen, und dennoch vergeht sie wie im Flug.

Erst Leon, jetzt Dominic von ZEIT-FLUG

Seitdem Leon hat aus persönlichen Gründen die Band „Zeitflug“ Anfang 2017 verlassen hat, ist „DOMINIC FISCHER“ der NEUE, der Deniz und Martin ab sofort unterstützt. Dominic sang sich aus 37.000 Mitbewerbern in den Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ mit seiner ganz eigenen Version des Kulthits „Relight my Fire“. Dieter Bohlen erteilte ihm höchstpersönlich den Ritterschlag, indem er ihm großes Talent und ein tolles Gesamtpaket bescheinigte. Dominic war bereits vorher mit seiner damaligen Boyband „Spektakulär“ unterwegs und hat schön Bühnenerfahrung gesammelt. Außerdem war er bereits als Hochzeitssänger und singendes Model auf den Bühnen in Deutschland unterwegs. 2013 wurde Dominic sogar bei einer Mister-Wahl zum Mr. Bayern gekürt. Seine Stimmbänder trainiert er jetzt für ZEIT-FLUG und überzeugt durch eine einzigartige Stimme und sein tolles Aussehen.

Martin von ZEIT-FLUG

Musikikonen wie Whitney Houston oder Christina Aguilera lösten bei Martin schon als Kind Gänsehaut aus. Und eben diese Gänsehaut gibt Martin seitdem dankbar an sein Publikum weiter: Beispielsweise an Star-DJ David Guetta, der bekam ebenfalls eine Gänsehaut, als Martin bei X-Factor Guettas Hit „Titanium“ zum Besten gab.

Auch X-Factor Jurymitglied Sarah Connor bescheinigte Martin, der sich aus 26.000 Bewerbern in die Top 7 und damit in die Liveshows vor einem Millionenpublikum sang, mehrfach eine „sympathische Ausstrahlung“ und „eine wunderschöne und gefühlvolle Stimme“.

Jemand, der durch Musik so sehr berührt, gehört auf die Bühne und deshalb verbreitet er nun mit Leidenschaft Gänsehaut als Sänger von ZEITFLUG.

Deniz von ZEIT-FLUG

Auch Deniz war von klein auf klar, dass seine Leidenschaft in der Musik liegt.

Auf den großen Bühnen der Musicals fühlte er sich wohl. So bezauberte er Tausende von Besuchern des „Movie Park Germany“ als Solist und in verschiedene Hauptrollen von Musicals wie „Bibi Blocksberg“ und „Der kleine Vampir“.

Doch seine Stimme und Performance trieben ihn weiter und so ging er auf Tournee im Ensemble von „Das Phantom der Oper“.

Er hört nie auf, seinen Horizont zu erweitern und so verschlug es den charismatischen Sänger zum Fernsehwettbewerb „Schlager Trophy“, in dessen Rahmen sein Auftritt bei „Gute Laune TV“ ausgestrahlt wurde.

Nun geht die Reise weiter und diese bestreitet er als eine der drei Hauptrollen bei ZEIT-FLUG.