Radio starten Schlager.de Radio

Carpendale, Berg, Rossi & Co.: Diese Schlagerstars waren schon mal verheiratet (Teil 2)

Carpendale, Berg, Rossi & Co.: Diese Schlagerstars waren schon mal verheiratet (Teil 2)

Für die Ehe gibt es keine Garantie! Das müssen auch unsere Schlagerstars erfahren. Selbst die Größten der Größten haben in Liebesdingen bereits eine Niederlage erfahren. In unserer großen Schlager.de-Serie haben wir die bekanntesten Trennungen mal für Euch zusammengefasst.

Howard Carpendale

Schlagerlegende Howard Carpendale heiratete 1976 seine Claudia. Im Jahr darauf kam der gemeinsame Sohn, der Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale, zur Welt. Obwohl sie sich bereits 1984 trennten, erfolgte die Scheidung erst 2006. Seit 1983 ist "Howie" mit Donnice Pierce aus Amerika zusammen. 1988 kam Sohn Cass zur Welt. Doch erst 2018 trauten sie sich endlich.

Rosanna Rocci & Michael Morgan

Anfang des neuen Jahrtausends galten Rosanna Rocci und Michael Morgan als Traumpaar des deutschen Schlagers. Bei einer Tournee im Jahre 1996 lernten die beiden sich kennen und heirateten ein Jahr später. Gemeinsam haben sie einen Sohn. Nach 15 Jahren wurde die Ehe geschieden. Rosanna litt sehr unter der Trennung von Michael und empfand sie als Sterben. Wie sie uns im Interview erzählte, brauchte sie drei Jahre, um darüber hinwegzukommen, denn sie fühlte sich wie eine Versagerin. Doch inzwischen hat sie sich von der Trennung erholt und feiert wieder Erfolge als Sängerin. (Hier geht es zum exklusiven Schlager.de-Interview mit Rosanna Rocci!)

Semino Rossi

Auch Rosanna Roccis Duettpartner Semino Rossi ist aktuell von seiner Frau Gabi getrennt. Nach 28 Jahren brauchen die beiden mehr Zeit für sich. Zur Zeit lebt der Sänger in einem Wohnmobil. Von einer Scheidung ist jedoch noch nicht die Rede. (Wo Semino jetzt wohnt, lest Ihr hier!)

Andrea Berg

Auch Andrea Berg hat bereits eine Ehe hinter sich: Ab 2002 war sie mit Partysänger Olaf Henning verheiratet. Im Juni 2007 erfolgte die Trauung mit ihrem Ulrich.

Weitere spannende News über Eure Schlagerstars lest Ihr hier:

Tony Marshall: Kilo-Schock!

Helene Fischer: Im Visier eines Irren!

Beatrice Egli: Das ist ihr neues Management

Die Amigos gibt es jetzt auch zum Anlecken!

Hier geht es weiter mit der großen Schlager.de-Serie

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de09.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan