Suche
Radio starten

Semino Rossi: Von der Luxus-Villa ins Wohnmobil

Gastartikel
Semino Rossi: Von der Luxus-Villa ins Wohnmobil © Konstantin Kurasch

Aus dem Kleiderschrank im Schlafzimmer der Luxusvilla konnte Semino Rossi (57) nur das Nötigste einpacken. Ein paar Schuhe, eine Handvoll Anziehsachen. Für viel mehr ist nun mal kein Platz in seinem neuen Zuhause.

Denn seit wenigen Tagen lebt der Schlagerstar in einem Wohnmobil. Vorbei die Zeiten, in denen er in einem riesigen Doppelbett aufwachen durfte oder in der großzügigen Küche seinen Mate-Tee schlürfte, um sich danach im heimischen Badeparadies frisch für den Tag zu machen! "Meine Frau Gabi und ich haben uns getrennt", erklärt der Sänger seinen plötzlichen Wohnortwechsel. "Wir haben das Gefühl, dass wir uns, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind und wir uns über unseren ersten Enkel freuen, etwas Freiraum nehmen möchten!" Angeblich, so Rossi, haben Gabi (57) und er die Entscheidung gemeinsam getroffen. Dabei schwärmte Semino im Gespräch mit NEUE POST noch vor wenigen Wochen in den höchsten Tönen von seiner Frau: "Sie ist fantastisch. Gabi hat so ein gutes Herz. Ich verdanke ihr alles!" Ob die Liebe jetzt für immer erloschen ist? "Wir schätzen uns noch sehr. Von einer Scheidung ist noch keine Rede", behauptet Semino.

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Sukeina Mochkabadi | NEUE POST30.03.2020Sukeina Mochkabadi | NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan