Semino Rossi: DIESE Fotos entzücken seine Fans

©

Semino Rossi im Schlager.de-Interview

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Diese Bilder sind was fürs Herz! Semino Rossi zeigt sich ausgelassen wie nie. Auf seinen neuesten Fotos bei Instagram sieht man den Schmuse-Schlager-Star gelöst, lachend, glücklich. Die Fans sind ebenfalls entzückt, denn unter anderem sind dort auch Baby-Fotos zu sehen…

"Es ist herrlich zu sehen wie glücklich du bist.", "Dieses Foto berührt! Es ist so echt und schön" oder auch "Das ist nicht mehr alltäglich! Es ist schön mitanzusehen was du für die Kinder machst, wie glücklich sie dabei sind. Man sieht, das es dir selber Freude bereitet." - Diese und viele weitere Kommentare (inklusive Herzen und Likes) dürften Semino Rossi derzeit ziemlich freuen. Semino ist nämlich grad im Heimat-Urlaub in Argentinien und hat entschieden, seine Fans mitzunehmen und täglich Bilder und Videos hochzuladen. Und die Fans? Sind verständlicherweise überglücklich...

+++ Semino Rossi: So können Fans bei der Argentinien-Reise dabei sein! +++

Nicht oft lassen Schlagerstars wie Semino Rossi private Nähe zu. Bei seinem Argentinien-Urlaub macht er eine Ausnahme. Er möchte seine Fans mitnehmen. Er möchte ihnen zeigen, wie schön seine Heimat ist. Und so ganz nebenbei zeigt es ihn nahbar, authentisch und menschlich. Die aktuellsten Fotos sind allerdings wirklich herzzerreißend. Semino besucht offenbar eine Schule in Jasy Porã - einer kleinen Gemeinde, in der nur knapp 600 Menschen leben. Aber schaut selbst:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Semino Rossi lacht aus vollem Halse und kuschelt mit einem kleinen Baby. Schön... Wir wünschen weiterhin viel Spaß in Argentinien und freuen uns auf mehr Fotos!

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News