Klubbb3-Fanclub

Klubbb3-Fanclub © facebook.com/Klubbb3-Fanclub

“Schlager ist geil” – das ist das Motto von Klubbb3 und das sehen wir ganz genauso. Wir, das sind Lisa und Alina.

Für Klubbb3 steht der Spaß an 1. Stelle und sie sagen: „Wir machen Schlager pur, zum Mitsingen, zum Abfeiern, mit allem, was dazugehört – ohne Kompromisse!“ Und das ist, was wir an Klubbb3 lieben.

Am 09. Januar 2016 hat alles angefangen, der 1. Aufritt von Klubbb3 in der Show "Das große Fest der Besten", bei dem wir live dabei waren. Sofort war uns klar, diese Jungs wollen wir auch weiterhin unterstützen. So haben wir kurzerhand unsere Facebook-Seite „Klubbb3-Fanclub“ erstellt. Fanclub heißen wir nicht, weil wir ein offizieller Fanclub sind, sondern weil wir einen Club für die Fans bilden wollten, so wie es Florian, Jan und Christoff mit ihrem Klubbb3 auch getan haben.

Die Klubbb3-Fans kommen aus den unterschiedlichsten Ländern unter anderem aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden, das liegt natürlich größtenteils daran, weil die Jungs aus diesen Ländern stammen, zeigt aber auch, dass der Schlager überall gehört wird.

Dass "Freundschaft über alle Grenzen geht", besingen die Jungs von Klubbb3 in einem ihrer Lieder und das wollen wir mit unserer Fanclub-Seite bewirken. Wir wollen eine Plattform bieten, wo sich alle Menschen - egal welche Altersklasse - über Klubbb3 und Schlager austauschen und Kontakte knüpfen können.

Wir sind regelmäßig bei den Klubbb3- Auftritten dabei und berichten davon mit Videos und Bildern auf unserer Seite. Zurzeit haben wir ca. 1800 "Gefällt mir"-Klicks und es werden stetig mehr.

Auf unserer Seite informieren wir regelmäßig über die neuesten News und halten Euch auf dem Laufenden zu aktuellen Terminen und vielem mehr.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Lisa und Alina

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News