Suche

Mitch Keller Fanclub

Mitch Keller Fanclub

Im November 2015 haben wir einen Fanclub für Mitch Keller eröffnet.

Mit diesem Text, den wir Mitch auf seine Seite gepostet haben, und der von ihm begeistert geteilt wurde, hat alles begonnen.

“MITCH KELLER” heißt unser neuer SUPERSTAR, das wird jetzt bald noch vielen Menschen klar! Bei uns fing alles auf dem Schiff bei “Rhythmus der Nacht” an, da zogst du uns in deinen Bann. Mit deinen Liedern hast du uns verzaubert und ein paar Dinge über dich ausgeplaudert. Dann musste deine CD ganz schnell her, die Lieder lernen war nicht schwer.

Im Fernseh’n durften wir dich noch ein paar Mal wiederseh’n, dann mussten erst ein paar Tage vergehen… Der beste Abend aber war, in der “Nina” ist schon klar.

Strahlst auf der Bühne so viel Freude aus, hast dir verdient ganz viel Applaus. Die Lieder, mit so viel Gefühl gesungen, sind in viele Herzen gesprungen. Mach weiter so und gib nie auf, jetzt nimmt das alles seinen Lauf.

Nach der Autogrammstunde warst du bereit, nahmst dir für deine Fans dann auch noch Zeit. Wir werden dich auch weiterhin unterstützen und begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten. Es wäre schön, wenn wir uns bald mal wieder sehen!

Ein so sympathischer, gutaussehender Typ wie du, gehört auf jeder Party dazu.

Alles Gute und viel Erfolg!

Bleib so wie du bist !

Liebe Grüße,

Yvonne & Melli”

Durch unsere Begeisterung haben wir beschlossen, einen Fanclub für Ihn zu gründen, mit dem er einverstanden war.

Wir sind einfach so begeistert von Mitch, weil er ein absolutes Allroundtalent mit einer fantastischen Stimme ist, die jeden ansprechen muss. Mit seiner Musik zieht er die Leute mal etwas schneller und lauter und mal besinnlich und einfühlsam in seinen Bann. … und das Allerbeste: Er nimmt sich Zeit für seine Fans, wenn es irgendwie möglich ist. Bisher ist es uns jedes mal gelungen, ihn auf verschiedenen Events privat zu treffen. Die dort entstandenen Fotos und Videos wurden dann von uns im Fanclub gepostet.

Momentan hat unser Fanclub 123 Mitglieder. Wir geben uns Mühe, die Mitglieder immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Wir posten Neuigkeiten in Form von Sätzen, Bildern und auch Videos. Bei uns erfahren die Mitglieder immer die aktuellen Termine. Wir freuen uns über zusätzliche Beiträge der Fans und sind bemüht, Fragen zu beantworten.

Wir haben Mitch schon öfter live getroffen, bei denen wir auch Fotos gemacht haben.

Die Fotos von Mitch alleine haben wir auch im Fanclub gepostet. Da wir bisher noch nicht die Möglichkeit hatten, ein Fantreffen zu veranstalten, gibt es kein Gruppenfoto. Die meisten Mitglieder haben ein Profilbild von sich selber. So weiß man, mit wem man eigentlich schreibt und wer sich wie zu welchen Bildern äußert.

Auf unserer Facebook-Seite haben die Mitglieder die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. Öfters bekommen wir private Nachrichten von den Mitgliedern, worüber wir uns freuen.

 

Liebe Grüße von

Yvonne, Melli und Marcel

Fanclubleitung vom Mitch-Keller-Fanclub