Suche

Willi Gabalier stellt neue Single „Im Weissen Rössl am Wolfgangsee“ vor

Willi Gabalier stellt neue Single „Im Weissen Rössl am Wolfgangsee“ vor © Bauer Entertainment

Willi Gabalier, der Sänger [&] Tänzer aus Graz dürfte dem Ein oder Anderen sofort ein Begriff sein. Woran das liegt? Am Nachnamen? Wir haben uns nicht verschrieben, Willi Gabalier ist der ältere Bruder von Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier und startet jetzt mit einem absoluten Klassiker voll durch. „Im Weissen Rössl am Wolfgangsee“ wurde von dem talentierter Österreicher neu aufgenommen und es entstand eine tanzbare und moderne Version des Songs.

Viele haben sicher noch die Version von Peter Alexander im Kopf sobald sie den Liedtext hören, aber auch mit modernen Sounds ist dieser Titel absolut empfehlenswert und bleibt im Kopf. Aktuell feiert die Neuinszenierung des Musicals „Im Weissen Rössl“ in Österreich und Deutschland große Erfolge. Kein Wunder, gilt der Film doch als beliebtester Musikfilm aller Zeiten.

Passend zur Karnevals- und Aprés Ski-Saison veröffentlichte Willi Gabalier seine Single. Seit dem 29. November 2013 ist die Single in den Download-Portalen erhältlich und feierte bisher erste Erfolge. In den DJ-Charts stieg „Im Weissen Rössl am Wolfgangsee“ auf Position 24 ein. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft von dem 32-Jährigen hören werden.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder