Suche

RedaktionLaura Müller

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Schlagermusik. Nach meiner Schulzeit, habe ich ein Journalismus-Studium angefangen und natürlich auch beendet. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren mit an Bord bei Schlager.de und kann hier mein Hobby zum Beruf machen. Ganz besonders gerne widme ich mich Themen über Andreas Gabalier, Matthias Reim und Roland Kaiser. Zur “KaiserMania” fahre ich jedes Jahr und verbinde das immer gerne mit einem kleinen Familienurlaub mit meinem Mann und meinen 2 Kindern.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Berichte und vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem Konzert kennen. Ich würde mich freuen.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Laura Müller:


News

Mary Roos: Große Sorge um die Schlagerlegende

Erst vor kurzem verkündete Mary Roos das Ende ihrer langen Karriere, dann musste sie auch noch ein Konzert aus gesundheitlichen Gründen absagen.   Als die Fans von der Nachricht erfuhren, dass Mary Roos nun kürzer treten will, waren diese zunächst nur traurig. Nach mehr als fast 60 (!) Jahren Schlagerkarriere auch verständlich. Seit kurzem machen...

Stefan Mross: Mega-Blamage!

Vor kurzem sorgte ZDF-Star Andrea Kiewel für eine Mega-Blamage ihres Kollegen Stefan Mross. Dieser schlüpfte nämlich jüngst in seiner Show “Immer wieder sonntags” in eine Lederjacke und gab sich als David Hasselhoff-Double aus, womit er an das 30-jährige Jubiläum des Songs “Looking for Freedom” erinnern wollte.   Am selben Tag und nur kurze Zeit später...

Helene Fischer: Was hat sie nur zu verheimlichen?

Was ist nur los bei Schlagerqueen Helene Fischer? Nach der Trennung von Florian Silbereisen im Dezember 2018 wollte sie sich eine Auszeit nehmen. Gefüllt wird diese von ihr mit zahlreichen Privatkonzerten (Schlager.de berichtete).   Eine weitere Nachricht, die uns während der Pause erreichte, ist die, dass Helene bei Frank Elstner ein Video-Interview geben wird. Aktuell...

Florian Silbereisen: Sein erster Geburtstag in Einsamkeit

38 Jahre – so alt wird Publikumsliebling Florian Silbereisen heute. Seine Shows erzielen Top-Quoten, er selbst ist gefragter denn je. Egal ob als neuer Traumschiff-Kapitän oder als Mitglied seiner eigenen Boyband KLUBBB3 – Langeweile kommt bei dem waschechten Bayer sicherlich nur selten auf. Wir von Schlager.de gratulieren!   Doch was nur, wenn sein Ein und...

Helene Fischer: Darum hat die Polizei nach ihr gesucht!

Dass Helene Fischer in einer Nacht in mehr als 83 Polizeikontrollen geriet, ist kaum zu glauben. Eine Auswertung der Polizei-Datenbank “Polas” legt dies jedoch nahe.   Doch wie kam es dazu? Nun, als die Frankfurter Anwältin Basay-Yildiz plötzlich Morddrohungen eines “NSU 2.0” an ihre eigentlich mit einer Auskunftssperre belegten Privatadresse erhielt, begann der Staatsschutz zu...

Herzlichen Glückwunsch, Carmen Nebel!

Heute feiert die ZDF-Moderatorin Carmen Nebel ihren 63. Geburtstag und wir von Schlager.de gratulieren! Carmen Nebel ist zweifelsohne eine der beliebtesten Moderatorinnen des Landes und ihre ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ gehört zum Pflichtprogramm aller Schlagerfans. Toll sieht die Moderatorin aus. Die blauen Augen blitzen, sie strahlt – und nur ein paar kleine Lachfältchen sind zu...

Lena Meyer-Landrut: Krieg mit Andrea Berg?

Lena Meyer-Landrut und Andrea Berg brachten zeitgleich ihr neues Album raus. Dann verdrängte Andrea Berg Lena von der Chartspitze. Das schien Landrut so gar nicht zu gefallen…   “Man muss doch gegen Andrea Berg eine Chance haben!”, erzählte Lena Meyer-Landrut laut “androidkosmos.de” in einem Video, wo sich sich mit einem guten Freund unterhielt. Macht Lena hier...

Florian Silbereisen: Seine Fans sind stinksauer!

Am letzten Wochenende zeichnete Florian Silbereisen die TV-Show “Die Schlager des Sommers” auf. Diese musste aufgrund eines Unwetters unterbrochen werden. Darüber beschweren sich nun zahlreiche Besucher, die insbesondere mangelnde Kommunikation beklagten.   Auf Facebook konnten sich zahlreiche User dann nicht mehr zügeln und kritisierten auf der Seite von “Schlager des Sommers”: „Für das Wetter kann keiner...

Beatrice Egli hat kein Zuhause mehr!

Beatrice Egli ist wohnungslos! Mit diesem Geständnis schockierte uns die hübsche Blondine am letzten Freitag. In der NDR-Talkshow “Tietjen und Bommes” verriet sie: „Ich bin einfach wirklich selten bis gar nie zu Hause, deswegen habe ich auch gerade keine Wohnung. Also ich lebe aus dem Koffer, und deswegen sind es bei mir ein paar mehr.“...

Beatrice Egli: Unfall vor Nebel-Show!

“Aua, tut ganz schön weh”, so lauteten die Worte, die Beatrice Egli heute via Instagram an ihre Fans richtete. Egli wirkte etwas aufgelöst und hatte eine rote Wunde auf der Nase. Die Hiobsbotschaft: Sie ist gegen eine Tür gelaufen. Und das einen Tag vor ihrem Auftritt in der Sommerausgabe von Willkommen bei Carmen Nebel…  ...