Redaktion Laura Müller

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Schlagermusik. Nach meiner Schulzeit habe ich ein Journalismus-Studium angefangen und natürlich auch beendet. Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren mit an Bord bei Schlager.de und kann hier mein Hobby zum Beruf machen. Ganz besonders gerne widme ich mich Themen über Andreas Gabalier, Matthias Reim und Roland Kaiser. Zur “KaiserMania” fahre ich jedes Jahr und verbinde das immer gerne mit einem kleinen Familienurlaub mit meinem Mann und meinen 2 Kindern.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Berichte und vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem Konzert kennen. Ich würde mich freuen.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Laura Müller:


Michael Wendler: Dieser Mann nahm ihm das Liebste
News – Aktuell
Song geklaut!
10.10.21
Michael Wendler: Dieser Mann nahm ihm das Liebste
Der ehemalige DSDS-Teilnehmer Mike Leon Grosch hat geheiratet. Am Mittwoch gaben er und seine Verlobte Daniela sich im nordrhein-westfälischen Düren...
No Angels: Neuer Job für Sandy Mölling
News – Aktuell
In Los Angeles
06.09.21
No Angels: Neuer Job für Sandy Mölling
Die No Angels feierten in diesem Jahr ihr zwanzigjähriges Jubiläum und zugleich das große Comeback bei den „Schlagerchampions 2021“. Dennoch...
Frank Zander: Jetzt spricht sein Sohn
News – Aktuell
Nach Räumungsklage
27.08.21
Frank Zander: Jetzt spricht sein Sohn
Es ist unfassbar, dass Urgestein Frank Zander nach 54 Jahren seine Wohnung räumen muss. Kürzlich verlor er die Räumungsklage in...
Helene Fischer: Ihr Flori musste alles mit angucken!
News – Aktuell
Helene kam, Flori ging!
31.10.20
Helene Fischer: Ihr Flori musste alles mit angucken!
Am vergangenen Freitagabend wurde in Leipzig “Die Goldene Henne” verliehen. Helene Fischer feierte dort ihr TV-Comeback. Auch bei der Verleihung...
Hape Kerkeling: Er erkennt sich selbst nicht mehr!
News – Aktuell
Live im TV!
25.10.20
Hape Kerkeling: Er erkennt sich selbst nicht mehr!
Angekündigt wurde der TV-Auftritt von Hape Kerkeling bei Silbereisens Show “Das große Schlagerjubiläum” als fulminantes Comeback.  Nach seiner langen Abwesenheit...
Nik P. – Knallharte Worte von seiner Ex!
News – Aktuell
Das muss weh tun!
05.10.20
Nik P. – Knallharte Worte von seiner Ex!
Im November 2017 haben sich Schlagerstar Nik P. und seine Frau Gaby Presnik-Martin scheiden lassen. Und das nach fünf Jahren...
Marie Wegener: Schock-Diagnose!
News – Aktuell
Virus-Erkrankung
24.09.20
Marie Wegener: Schock-Diagnose!
Das Corona-Virus hat uns gerade alle im Griff. Unser Alltag ist stark eingeschränkt und irgendwie ist alles ein wenig anders....
Andy Borg: Bei Carmen Nebel zeigt er Haut!
News – Aktuell
Live im TV!
19.09.20
Andy Borg: Bei Carmen Nebel zeigt er Haut!
Die vorletzte Ausgabe von “Willkommen bei Carmen Nebel” ist noch nicht einmal eine halbe Stunde alt, schon wird es ein...
Marianne Rosenberg: Kann sie diesen Verlust verkraften?
News – Aktuell
Wie traurig
19.09.20
Marianne Rosenberg: Kann sie diesen Verlust verkraften?
Es ist immer schmerzlich Dinge zu verlieren, mit denen man etwas besonderes verbindet. Und genau diese Erfahrung musste auch Marianne...
Beatrice Egli: Schock! Beendet sie jetzt ihre Karriere?
News – Stars
Fans in Sorge
19.09.20
Beatrice Egli: Schock! Beendet sie jetzt ihre Karriere?
Mit einer gewissen Aussage sorgte Beatrice Egli jetzt für Aufregung. Erst vor wenigen Tagen hat die hübsche Schlagersängerin ein Best-Of-Album...
Udo Jürgens: Schlimmes Betrugs-Drama!
News – Aktuell
Fan-Abzocke!
11.09.20
Udo Jürgens: Schlimmes Betrugs-Drama!
Udo Jürgens ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler aller Zeiten. Während seiner Karriere verkaufte er über 100 Millionen Platten. Und...
Rudi Carrell: Schwere Vorwürfe gegen den Showmaster
News – Stars
TV-Kollegin packt aus
10.09.20
Rudi Carrell: Schwere Vorwürfe gegen den Showmaster
Rudi Carrell war der Unterhalter der Nation. Mit seiner “Rudi Carrell Show” und später der Sendung “Am laufenden Band” schrieb...
Roy Black: Hat er seinen eigenen Tod geplant?
News – Stars
Doch kein Herzversagen?
10.09.20
Roy Black: Hat er seinen eigenen Tod geplant?
Roy Black wurde mit seinem Hit “Ganz in Weiß” Mitte der 1960er-Jahre über Nacht zum Star. Von seinen Fans wurde...
Stefan Mross: Schluss! Aus! Vorbei!
News – Aktuell
Immer wieder sonntags
01.09.20
Stefan Mross: Schluss! Aus! Vorbei!
Das war’s! Nach 16 Folgen endete am vergangenen Sonntag die diesjährige Saison der ARD-Show “Immer wieder sonntags”. Auch wenn es...
Yvonne König: Frau von NDW-Star Markus steigt in den Boxring!
News – Aktuell
Exklusiv
Auf in den Kampf!
28.08.20
Yvonne König: Frau von NDW-Star Markus steigt in den Boxring!
Was für ein Tag! Eigentlich sollte am 25. September beim großen Sat.1 Promiboxen die ehemalige Dschungel-Kandidatin und TV-Anwältin Helene Fürst...
Andrea Berg: Jetzt lässt sie die Hüllen fallen!
News – Stars
So sahen wir sie noch nie!
23.08.20
Andrea Berg: Jetzt lässt sie die Hüllen fallen!
Andrea Berg ist zweifelsohne die unangefochtene Schlagerkönigin. Keine andere weibliche Interpretin feierte so viele Erfolge wie die 54-Jährige. Am Samstag,...
Die Amigos: Hat Karl-Heinz seinen Sohn verstoßen?
News – Stars
Wie schlimm!
19.08.20
Die Amigos: Hat Karl-Heinz seinen Sohn verstoßen?
Die Amigos sind bekannt für ihre heiteren Lieder und Melodien. Seit über 50 Jahren begeistern Bernd und Karl-Heinz Ulrich ihre...
Gaby Baginsky: Schreckliches Krebs-Drama!
News – Stars
"Bis zum letzten Atemzug"
08.08.20
Gaby Baginsky: Schreckliches Krebs-Drama!
Schlagersängerin Gaby Baginsky hat es in letzter Zeit wahrlich nicht einfach: Die Corona-Pandemie sorgte zuletzt dafür, dass ihre 92-jährige Mutter...
Happy Birthday, Carmen Nebel!
News – Aktuell
Heutiges Geburtstagskind!
24.07.20
Happy Birthday, Carmen Nebel!
Heute feiert die ZDF-Moderatorin Carmen Nebel ihren 64. Geburtstag und wir von Schlager.de gratulieren! Carmen Nebel ist zweifelsohne eine der...
Nena: Eklat bei Autokino-Konzert
News – Aktuell
Respektlos!
13.07.20
Nena: Eklat bei Autokino-Konzert
Diesen Bühnen-Moment wird Radiomoderatorin Nadja Gontermann so schnell sicherlich nicht vergessen: Bei einem Autokino-Konzert von Nena in Stuttgart am vergangenen...
Stefan Mross: Schock-Nachricht!
News – TV
Hiobsbotschaft!
04.07.20
Stefan Mross: Schock-Nachricht!
Diese Schock-Nachricht trifft Stefan Mross und seine Fans wohl gleichermaßen. Wie der Südwestrundfunk in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wird...
Andy Borg: Hat er hier zu viel verraten?
News – Aktuell
Erklärungsnot!
14.06.20
Andy Borg: Hat er hier zu viel verraten?
Andy Borg ist uns allen bekannt als der letzte große Showmaster, der den volkstümlichen Schlager unterstützt. Mittlerweile blickt er auf...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News