Live im TV!Andy Borg: Bei Carmen Nebel zeigt er Haut!

Andy Borg: Bei Carmen Nebel zeigt er Haut! © ZDF (Screenshot)
Laura Müller

Die vorletzte Ausgabe von “Willkommen bei Carmen Nebel” ist noch nicht einmal eine halbe Stunde alt, schon wird es ein wenig anzüglich. Der Grund: Gastgeberin Carmen Nebel hat einen ganz besonderen Wunsch. Und der hat was mit ihrem Freund Andy Borg zu tun.

Nachdem Andy Borg seine brandneue Single "Es war einmal" präsentierte, äußerte die 64-Jährige einen Wunsch für ihre letzte Sendung, die im Frühjahr 2021 ausgestrahlt wird. Sie will Andy Borg kniefrei sehen! Der gebürtige Österreicher zögerte nicht lange und versprach Carmen Nebel, dass er in der letzten Sendung in einer Lederhose auftreten wird.

Damit steht es fest: Andy Borg ist der erste bekannte Gast der letzten Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel". Wir freuen uns drauf!

Willkommen bei Diese Stars sind am 19. September 2020 dabei

Die vorletzte Ausgabe von “Willkommen bei Carmen Nebel” ist noch nicht einmal eine halbe Stunde alt, schon wird es ein...

Diese News haben uns geschockt

Horror!

Kerstin Ott: Unfalldrama auf der Autobahn!

Diese News haben uns geschockt

Nach Erbstreit

Andrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet?

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News