Suche

Michael Wendler: Geht er in den Dschungel oder geht er nicht?

Michael Wendler: Geht er in den Dschungel oder geht er nicht? © Manfred Esser

Die Gerüchteküche brodelt! Bis heute wird gerätselt, ob Schlagerkönig Michael Wendler (41, „Sie liebt den DJ“) am 17. Januar gemeinsam mit 10 mehr oder weniger prominenten Mitstreitern in das RTL-Dschungelcamp einziehen wird. Einstimmigen Medienberichten zufolge soll es wohl feststehen: der Wendler geht nach Australien!

Die ersten Medienberichte zu einer möglichen Teilnahme gab es Mitte Dezember. Prompt meldete sich aber Michael Wendler auf seiner Facebook-Seite zu Wort und dementierte seine Teilnahme (Schlager.de berichtete). Viele Fans des Schlagerkönigs fragen sich nun, was ist dran an den Gerüchten?

Fest steht, dass auch in der achten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wieder elf „Stars“ in das Camp ziehen werden. Wie bereits im vergangenen Jahr wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert – Dschungeldoc Dr. Bob ist natürlich auch dabei! Im australischen Outback tauschen die Promis Markenklamotten gegen Einheitsoutfit und Suite gegen Schlafsack. Im vergangenen Jahr gewann DSDS-Teilnehmer Joey Heindle und verwies Dragqueen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert auf die Plätze 2 und 3.

Ob der gebürtige Dinslakener Michael Wendler auch mit von der Partie sein wird, wissen wohl nur er selbst und die Verantwortlichen von RTL. Am 24. Januar soll jedenfalls ein „Best-of“-Album des Künstlers erscheinen. Ist das ein Indiz für eine mögliche Teilnahme oder Zufall? Das Album “The Very Best of” konnen Sie HIER vorbestellen.

Wir wollen Eure Meinung zu diesem Thema wissen: Glaubt Ihr, dass Michael Wendler in das RTL-Dschungelcamp 2014 ziehen wird?

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder