Suche

Schlagerstar Jan Smit: “Ich bin da” erscheint in Super-Deluxe-Edition

Schlagerstar Jan Smit: “Ich bin da” erscheint in Super-Deluxe-Edition © Sony Music

Schon als Kinderstar Jantje verzauberte Jan Smit seine zahlreichen deutschen Schlager-Fans mit seiner Stimme und einem charmanten Lächeln, das Herzen zu schmelzen vermag. Jetzt ist der 28-Jährige, der in seiner holländischen Heimat seit langem als Komponist, Sänger, Moderator und Schauspieler etabliert ist, zurück auf deutschen Bühnen und in den Schlager-Charts. Mit erwachseneren Texten und eingängigen Melodien wagt er seit 2013 ein Comeback mit seinem Longplayer “Ich bin da”. Mit Erfolg: Seine gefühlvollen Balladen treffen ins Herz, seine groovigen Rhythmen gehen in die Beine. Zur Freude seiner großen Fangemeinde veröffentlicht Sony ab dem 21. März eine Super-Deluxe-Edition seines jüngsten Erfolgsalbums. Und bietet damit exklusive Einblicke in die Konzerte und das Leben des Schlager-Superstars.

Das Album “Ich bin da” in der Super-Deluxe-Edition umfasst ein CD- und DVD-Set mit Live-Versionen seiner letzten Hits. Auf der CD befindet sich ein Mitschnitt des SWR 4 Live-Konzertes auf Schloss Namedy in Andernach von 2013. Songs wie “Ich bin da”, “Noch Einmal Mein Herz”, “Von Allen Die Eine” und “Bleiben Wie Du Bist” wirken in der einmaligen Live-Atmosphäre noch einmal so zauberhaft, charmant und gefühlvoll. Ergänzt werden sie durch die Bonustracks “Leaving On A Jetplane”, “Der Weg Nach Haus” und “Für Immer Wir” (Live at Rockfield Studios). Das Duett “Baby When You’re Gone”, das der Schlager-Star zusammen mit seiner Schwester Monique Smit eingesungen hat, rundet die Special Edition CD ab. Ergänzt wird das Set durch eine DVD mit einem Komplettmitschnitt des spektakulären Live-Konzertes und dem Bonusvideo “Die Jan Smit Story”. Ein 90-minütiges TV-Special des MDR gibt spannende Einblicke in das ganz normale Leben des sympathischen Sängers und wirft einen Blick hinter die Kulissen großer Schlager-Konzerte.

Obwohl Jan Smit in den vergangenen Jahren weniger in Deutschland zu sehen war, ist seine hiesige Fangemeinde riesengroß. Und sie wird weiter wachsen: Das Album “Ich bin da” in der Super-Deluxe-Edition ist ein Muss für alle treuen Fans – und ein großes Willkommensgeschenk für alle, die den Schlager-Liebling mit dem charmanten holländischen Akzent in den kommenden Monaten und Jahren erst noch kennen lernen.

Der niederländische Sänger Jan Smit wurde am 31. Dezember 1985 als Johannes Hendricus Maria Smit in Vollendam, Nordholland geboren. In der Anfangsphase seiner Karriere war er hierzulande unter dem Namen Jantje Smit bekannt.

Die Super-Deluxe-Edition von “Ich bin da” erscheint am 21. März 2014.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder