Suche

Es ist “Showtime” – F.R.E.I

Es ist “Showtime” – F.R.E.I © PR

Vier unterschiedliche Musiker, die ein ungewöhnliches Ganzes ergeben – das sind Frontmann Daniel Wagner und seine aus Spitzenkräften der deutschen Musikszene bestehende Band F.R.E.I. Sicherlich gehört Daniel heute schon zu den besten Frontmännern im Land. Seine erfrischend mitreißende und freche Performance begeistert und schafft einen einzigartigen Unterhaltungsfaktor!

Seit dem aufsehenerregenden Start mit dem Debütalbum GRENZENLOS im Februar 2013 jagt ein Highlight das andere.

F.R.E.I. begeisterten im Jahr 2013 auf Konzerttourneen in mehr als 40 Städten und vor ausverkauften Häusern u. a. an der Seite von UNHEILIG und PUR über 300.000 Menschen mit ihrer Musik. Und zur Krönung dieses an Höhepunkten reichen Jahres der Gewinn des „31. Deutschen Rock [&] Pop Preis 2013“ in den Kategorien „Beste Pop-Band 2013“ [&] „Bestes Popalbum 2013“

Euphorisiert von diesem turbulenten ersten Jahr haben die Jungs von F.R.E.I. nun ihr zweites Album kreiert. Das Album SHOWTIME spiegelt all ihre Erfahrungen, Emotionen [&] Erlebnisse wider und wird im Januar 2015 das Licht der Welt erblicken. Einen ersten Vorgeschmack gibt es aber schon ab Herbst 2014 mit der Single AUGENBLICK.

Ihr Klangrezept? Eine erfrischende Mischung aus elegant-gefühlvollem Pop-Schlager und kraftvollem, mitreißendem Rock mit starken Melodien – F.R.E.I.

Die Texte? Deutsch, unprätentiös, mit Worten, die jeder versteht, Emotionen, die jeder erlebt, und Bildern voller Kraft und Poesie.

Ihr Style? Glamourös. Elegant. Rockig. Sexy.

Hinter F.R.E.I. steht das Kölner Erfolgslabel LIBERATIO MUSIC GmbH und deren Produzent Christoph Siemons. In den letzten Jahren wurden in den firmeneigenen Studios Hand an die Produktionen von Künstlern wie F.R.E.I., LaFee, Krypteria, Doro, Marc Terenzi, Nino de Angelo und Projekten wie Big Brother, die BVB-Meisterhymnen und zahlreichen weiteren Acts gelegt. Ihre mit Gold und Platin dekorierten Projekte verkauften weit über 10 Millionen Tonträger mit mehreren Nr. 1 und etlichen Top Ten Hits.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder