Suche

Beatrice Egli – eine neue Liebe oder pure Lebensfreude?

Beatrice Egli – eine neue Liebe oder pure Lebensfreude? © Universal Music

Gerüchten zufolge soll die quirlige Senkrechtstarterin Beatrice Egli eine Love Story mit einem jungen Rapper namens Freezy begonnen haben. Vor drei Wochen habe es angefangen, heisst es, in der Internet-Gerüchteküche. Man will die Mutter Freezy’s an einer Tankstelle in ihrem Schweizer Heimatort gesehen haben, wo diese sich über eine sich gerade entwickelnde Beziehung der Beiden erfreut geäußert habe.

Beatrice selbst jedoch scheint dies nicht zu bestätigen, wenn sie just in der „Glanz [&] Glory“ ihr glückliches Singledasein propagiert: „Als ich gelesen habe, dass er mein Freund sei, wusste ich nicht einmal, wer er ist.“

Sind Beatrice Egli und Freezy – ein neues Traumpaar?

Wir kennen die Wahrheit nicht. Fakt ist allerdings, dass es ein hübsches Foto von den beiden bei Instagram gab, und wir finden, dass sie ein Traumpaar abgegeben haben, als sie für das Foto posierten. Man braucht nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, dass bei diesem Anlass womöglich ein Funke übergesprungen ist von dem smarten Hip-Hopper zu der bezaubernden Sängerin und umgekehrt. Da würde der Kommentar des möglichen Kandidaten (Freezy)„Hachhh, Beatrice und ich, Never ending Love Story“ schon passen, der seit längerem Fan von ihr sein soll. Hinter dem Künstlernamen Freezy verbirgt sich übrigens der 22jährige Züricher Rapper mit dem bürgerlichen Namen Remo Hunzinger.

Das Management hüllt sich ebenfalls in Schweigen. So bleiben uns nur Mutmaßungen, an die wir uns halten können. In jedem Fall wäre es Egli zu wünschen, wenn sie sich glücklich verliebte. Schließlich ist sie seit einem Jahr solo, seitdem die Beziehung zu ihrem ehemaligen Partner Glarner Roger beendet ist.

Wie dem auch sei, als die vielseitig talentierte Sängerin am Ostersonntag in ihrer neuen Funktion als Moderatorin für ihre Show „Ein Frühlingsfest in Rom“ die Zuschauer auf eine musikalische Rundreise fürs ZDF auf einer roten Vespa durch das Historische Rom mitnahm (War das nicht genau vor drei Wochen?), sah sie so beschwingt und fröhlich aus, wie man es von Verliebten kennt… Oder war es nur „Pure Lebensfreude?

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder