Suche

Countdown zur Egli-Show – mit Backstagevideo

Countdown zur Egli-Show – mit Backstagevideo © Max Morath

Die Freude auf den kommenden Samstag (8. August 2015) dürfte bei Beatrice Egli schon ziemlich groß sein. Um 20.15 Uhr präsentiert die süße Schweizerin zum ersten Mal ihre große Samstagabend-Show “Beatrice Egli – Die große Show der Träume” im Ersten. Für die einstige Gewinnerin der 10. Staffel der beliebten Casting-Show DSDS läuft der Countdown. Auch die Fans sind mega gespannt, welche Überraschungen Beatrice Egli für sie bereit hält. Es ist die erste abendfüllende TV-Show der beliebten Schlagersängerin, und sie wird dieser ganz sicher mit viel Charme ihre eigene Note verleihen.

Beatrice Egli’s erste Wahl ist der Gesang

Egli sieht den Sprung von der Sängerin zur Moderatorin wie folgt: “In erster Linie bleibe ich Sängerin, das war schon immer mein Traum. Aber eine eigene Samstagabendshow präsentieren zu dürfen, ist eine Chance und eine große Ehre”. In ihrer Show wird Egli Talenten aus verschiedenen Genres eine Plattform bieten, sich darzustellen und von Millionen von Zuschauern gesehen zu werden. “Die Talente, die ich ausgesucht habe und vorstelle, bekommen in der Sendung die Gelegenheit, ihr Können einem Millionenpublikum vorzuführen…es sind Menschen wie du und ich, die aber alle eine ganz besondere Fähigkeit mit bringen”, so die aus dem Pfäffikon stammende Künstlerin. Und wie keine andere weiß sie, was es bedeutet, eine Chance zu erhalten, auf eine TV-Bühne zu gelangen und dort ein großes Publikum zu unterhalten.

Musik trifft auf Überraschungen

Die Sendung wird eine Mischung aus musikalischen Darbietungen, unvorhersehbaren Highlights und jeder Menge Gänsehautmomenten sein. Geplant ist zunächst eine Ausgabe dieses Formates. Bei Interesse der Zuschauer wird sicherlich über eine Fortsetzung nachgedacht werden. Eigentlich sollte die Sendung schon längst Anfang Juli ausgestrahlt werden, aber zugunsten der Frauenfußball-Weltmeisterschaft, die im ARD gezeigt wurde, wurde Eglis Show verschoben. Uns bleibt nur noch ihr für das Debüt als Moderatorin alles Gute zu wünschen “Toi,Toi,Toi” und

Euch hier als Vorgeschmack auf die Sendung das Backstagevideo zu zeigen:

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder