Suche

Beatrice Egli LIVE mit Band erleben – 2016!

Beatrice Egli LIVE mit Band erleben – 2016!

Beatrice Egli lässt Träume wahr werden, auch im Neuen Jahr. Noch arbeitet sie an ihrem neuen Album, das jedoch schon im Frühjahr 2016 fertiggestellt wird und dann geht es im Herbst auf ihre große Tournee 2016 in 30 Städte Deutschlands, Österreichs, der Schweiz, Belgiens und Dänemarks. “Ich möchte mein Publikum für einige Stunden entführen und zeigen, dass Träume wahr werden können. Das ist ein Versprechen und ich kann es kaum erwarten, dieses im Herbst 2016 auf meiner bisher größten Tournee, auf der ich in über 30 Städten in ganz Europa zu Gast sein werde, einzulösen. Ich freue mich unfassbar drauf!”

Gerade erst geht das dritte Jahr nach ihrem großen Durchbruch mit dem Gewinn der 10. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ für die fröhliche Schweizerin zu Ende. Es war wieder ein voller Erfolg.

Ende Februar erhielt sie den Swiss Music Award in dem Züricher Hallenstadion in einer Kategorie Best Female Solo Act“. Und das sollte nur der Anfang einer ganzen Reihe von Meilensteinen sein. Daneben startete sie ihre Karriere als Moderatorin. Zunächst setzte sie sich auf eine rote Vespa, um ihre Zuschauer auf eine musikalische Rundreise durch das historische Rom zu nehmen „Beatrice Egli – Ein Frühlingstag in Rom“ am Ostermontag im ZDF. Ein erfrischender Auftakt zu einer Karriere als Moderatorin der Serie „Die große Show der Träume“, wo sie anderen Showtalenten, die Gelegenheit gibt, ihre Talente vorzuführen. Daneben wurde im September ihr Album „Bis hierhin und viel weiter“ “(2014) mit Gold, für ihr Album „“Pure Lebensfreude““ (2014) mit Platin und für„ „Glücksgefühle““ (2013) gar mit Doppel-Platin ausgezeichnet.

Tickets für die”Beatrice Egli – live mit Band – Tournee 2016″ in Kooperation mit Meistersingerkonzerte & Promotion GmbH gibt es im schon seit dem 20. Mai 2015 zu kaufen. Natürlich können diejenigen, die sich auch einen ganz besonderen Traum erfüllen möchten, dies mit einem VIP-Ticket tun und ihren Star Beatrice Egli persönlich kennenlernen. Dazu gibt es Gelegenheit bei einem Meet & Greet. Und als ganz besonderes Highlight dürfen sie dem Soundcheck eines Song-Arrangements beiwohnen und erhalten eine handsignierte Fanbox.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder