Suche

Auszeit im Schnee für den Mountain Man

Auszeit im Schnee für den Mountain Man ©Facebook.com/AndreasGabalier

Auch ein Mountain Man braucht gelegentlich eine Auszeit. Und wo verbringt er diese vorzugsweise? Natürlich in den Bergen, ganz oben, am besten oberhalb der Schneegrenze. “Denn über Allen Gipfeln ist Ruh'”, so wusste nicht nur Goethe vor zweihundert Jahren seine besondere Liebe zur Natur zum Ausdruck zu bringen.

 

Diese Ruhe weiß auch der Österreichische “Nationalheld” Andreas Gabalier aus dem schönen Graz (“denn Du bist am Berg dahoam”) zu schätzen, wie man seinem jüngsten Facebook-Eintrag (8.12.) entnehmen mag, als er ein Selfie mit überdimensionaler schwarzer Schneebrille und Mütze vor traumhaftem Bergschneepanorama mit den Worten “Schnee is cool (Emoticon mit schwarzer Brille) Schönen Feiertag ins Land hinaus” postete.

 

Diese Verschnaufpause hat sich der Volks’Rock’nRoller redlich verdient. Gerade hat er seine Arena-Tour 2015 durch über zwanzig Städte in Österreich, Deutschland und der Schweiz abgeschlossen. Gleich zu Beginn erhielt er den “Sold Out Award”, denn seine Konzerte sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, so sehr sind seine Fans von ihrem Mountainman begeistert. Seine zahlreichen Fans singen mit und kreischen vor Vergnügen, wenn er mit seiner karierten Brille und Trachtenschneuztücherln bewappnet die Bühnen rockt.

 

Deshalb gibt er zwei zusätzliche Konzerte am 27.1.2016 in Offenburg und am 28.1.2016 in Trier, bevor er Schlag auf Schlag schon seine neue Tournee 2016 startet.

Die Termine für die Open-Air Tournee 2016 sind:

Deutschland
27.05.2016 Herborn
28.05.2016 Ladenburg
08.07.2016 Würzburg
09.07.2016 Mönchengladbach
21.07.2016 Fulda
22.07.2016 Dresden
30.07.2016 Olympiastadion München

Österreich
20.08.2016 Kitzbühel Tennisstadion
27.08.2016 Schladming

Schweiz
02.06.2016 Murten
03.06.2016 Zug

Also gönnen wir ihm ein wenig Ruhe in den Bergen, unserem geliebten Mountain Man!

P.S. Die Tickets für die Konzerte im kommenden Jahr gibt es HIER!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder