„Seelenbeben-Tournee“ – Andrea Berg arbeitet mit Hochdruck

„Seelenbeben-Tournee“ – Andrea Berg arbeitet mit Hochdruck © facebook.com/andrea.berg.de

Gerade erst ist die Promo-Tour zu ihrem neuen Album „Seelenbeben“ zu Ende gegangen, doch die Schlagerkönigin Andrea Berg arbeitet bereits wieder mit Hochdruck an den nächsten Plänen und Auftritten. Und wie sagt man so schön: “Fleiß zahlt sich aus”. Andrea Berg wurde kürzlich für ihren Erfolg in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet, denn das neue Album „Seelenbeben“ von Andrea Berg sprengt einfach alle Rekorde (Schlager.de berichtete). Das Video zur ersten Single „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ wurde bereits mehr als 1,4 Mio. Mal angeklickt und begeistert die Fans.

 

Heute veröffentlichte die 50-Jährige auf Facebook ein Foto, das sie mit ihrem Team in Hamburg zeigt. Dazu schrieb sie „Grüße aus Hamburg!! Wir sind fleißig…“ und schickte ihren Fans noch einen Kuss hinterher. Auch DJ Bobo ist auf dem Foto zu sehen. Der Schweizer, der mit Hits wie „There is a party“ berühmt wurde, ist seit Jahren an der Seite der Schlagerkönigin und ist für die spektakulären Bühnenshows verantwortlich.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Diese Nacht ist jede Sünde wert
Video abspielen

Ab Juli 2016 geht Andrea Berg auf große Tournee und gibt insgesamt 34 Konzerte. Was Euch bei der Show erwartet, verraten wir Euch in Kürze.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder