Suche

Brunner & Stelzer – „Das kann uns keiner nehmen“

Brunner & Stelzer – „Das kann uns keiner nehmen“ © Hergen Schimpf

„Wir lieben jeden Augenblick, wir nehmen jede Stunde mit und alles was wir lieben wird auch geschehen“. In Zeiten, in denen es oft drunter und drüber geht, sollten wir uns eines immer wieder gegenseitig versprechen… Wir dürfen uns eines nicht nehmen lassen: Die Lust an diesem wunderbaren Leben – „Das kann uns keiner nehmen!“ – Brunner & Stelzer

Dies ist die Botschaft der neuen Single von Brunner & Stelzer „Das kann uns keiner nehmen“ von ihrem Album „Alles geht!“.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Charly Brunner

Brunner & Stelzer – Das kann uns keiner nehmen (Offizielles Video)
Video abspielen

Das Album „Alles geht!“ ist ein lebensbejahender Soundtrack, voll von Melodien, die man immer wieder gerne hört und Texten, die vom Leben erzählen. Der Hörer erkennt sofort einen eigenen Stil, der in der heutigen Musiklandschaft erfrischend und wohltuend daherkommt. Offene Worte und schöne Gefühle ziehen sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album. „Alles geht!“ ist ein selbstbewusstes Album und ein starkes Stück Musik. 

Mit ihrem ersten gemeinsamen Album „Das kleine große Leben“ erhielten Charly Brunner und Simone Stelzer auf Anhieb den Amadeus-Award und Kenner der Branche attestierten, dass dieses Projekt keine Eintagsfliege bleiben würde. Sie hatten Recht, zwei Stimmen, die so unterschiedlich sie sind und sich so wunderbar ergänzen. Charlys tiefgründige Art zu interpretieren paart sich charmant mit Simones unverkennbarem Timbre. Hier begegnen sich zwei Künstler auf Augenhöhe.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder