Suche

Wir suchen den besten Song von Roland Kaiser!

Wir suchen den besten Song von Roland Kaiser! © PR

Am letzten Wochenende hat Schlagerstar Roland Kaiser wieder einmal gezeigt, warum er zu den größen Künstlern unseres Landes gehört. Zehntausende Schlagerfans aus ganz Deutschland kamen ans Dresdner Elbufer und das kann nur eins bedeuten: Der Kaiser und die KaiserMania sind da. Und er kommt 2016 aufgrund der riesigen Nachfrage gleich mehrfach in die sächsische Landeshauptstadt. An insgesamt vier Abenden, verteilt auf zwei Wochenenden, verwandelt Roland Kaiser das Gelände der Filmnächte am Elbufer wieder in eine riesige Partyzone. So auch am vergangenen Wochenende.

 

Ihr habt Euch in den letzten Tagen unzählige Videos von Roland Kaiser auf Schlager.de angesehen und uns erreichten Hunderte von Mails zur KaiserMania. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dass wir das monatliche Voting zum „Video des Monats“ komplett dem KAISER widmen.

Wir wollen von Euch wissen, welcher Song bzw. welches Musikvideo von Roland Kaiser Euer Favorit ist. Zur Auswahl stehen 6 Songs von Roland Kaiser – so zum Beispiel auch diese hier:

Schachmatt (aus 1979)

Roland Kaiser gehört mit diesem Song zu den größten Künstlern unseres Landes. “Schachmatt” können nicht nur alle Kaiser-Fans mitsingen. So geht der Songtext von Schachmatt: Schach Matt – durch die Dame im Spiel / Schach Matt – weil sie mir so gefiel / Schach Matt – denn sie spielte sehr klug / Schach Matt – packte mich Zug um Zug”

Lieb mich ein letztes Mal (aus dem Jahr 1981)

Im Jahr 1981 erschien der Song „Lieb mich ein letztes Mal“. Hier besingt Roland mal wieder die Liebe und dafür lieben ihn sein Fans. So geht der Refrain: “Lieb mich ein letztes mal / Es bleibt mir keine andre Wahl / Ich weiß dass ich die Nacht mit Dir / An den Tag verlier / Schenk mir die Zeit / Die uns noch bleibt!”

Alle Videos findet Ihr in unserem Voting. Wir freuen uns, wenn Ihr fleißig abstimmt! Hier geht es zum Voting!

Schlager.de auf Instagram