Redaktion Katja Seeliger

Mein Name ist Katja Seeliger, ich komme aus Berlin und bin Studentin (Germanistik). Ich arbeite seit Mitte 2015 für die Redaktion von Schlager.de. Da ich privat gerne die Musik höre, macht mir die Arbeit besonders viel Spaß. Seit knapp 3 Jahren bin ich auch in verschiedensten Fanclubs dabei und freue mich, wenn ich gleichgesinnte Menschen kennenlernen kann. Eine sehr willkommene Abwicklung in meinem Job ist es, dass ich häufiger zu Konzerten oder Autogrammstunden aufbrechen kann und hierüber dann berichten darf.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Katja Seeliger:


Stefan Mross: Tournee-Wirrwarr reißt nicht ab
News – Events
Absage-Welle
19.03.23
Stefan Mross: Tournee-Wirrwarr reißt nicht ab
Es sollte eigentlich DIE Tournee des Jahres für Freunde der volkstümlichen Musik werden. So kündigte Stefan Mross damals zum Vorverkaufsstart...
Amigos: So tief gefallen wie noch nie
News – Aktuell
Wie konnte das nur geschehen?
12.02.23
Amigos: So tief gefallen wie noch nie
Die Amigos sind ein Phänomen. Seit über 50 jähren stehen die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich auf der Bühne. Sie sind...
Daniela Alfinito: Neuer Mann an ihrer Seite?
News – Stars
Exklusiv
In ihrem neuen Musikvideo
15.11.22
Daniela Alfinito: Neuer Mann an ihrer Seite?
Vor etwas über einem Jahr wurde bekannt, dass sich Schlagersängerin Daniela Alfinito nach 30 Jahren Ehe von ihrem Mann Domenico...
Giovanni Zarrella: Tränen unterm Weihnachtsbaum
News – Aktuell
Pure Enttäuschung
26.12.21
Giovanni Zarrella: Tränen unterm Weihnachtsbaum
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind – oder eben der Weihnachtsmann. Wie die Stimmung über die Feiertage dann ist, liegt...
Giovanni Zarrella: Eifersuchts-Drama im TV!
News – Aktuell
Der Haussegen hängt schief
13.11.21
Giovanni Zarrella: Eifersuchts-Drama im TV!
Wow! Mit diesem Geständnis hat Giovanni Zarrella wirklich für überraschte Gesichter gesorgt. Am Samstagabend präsentierte er die zweite Ausgabe seiner...
Matthias Reim: Das sind seine Kinder
News – Aktuell
Er wird zum 7. Mal Vater
23.10.21
Matthias Reim: Das sind seine Kinder
Sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen – Schlagerstar Matthias Reim war ein Lebemann und kein Kostverächter. Nun folgt ein siebtes...
Matthias Reim: Er wird zum 7. Mal Vater
News – Aktuell
Baby-Bombe geplatzt!
23.10.21
Matthias Reim: Er wird zum 7. Mal Vater
Es war der emotionalste Auftritt des Abends: Beim „Schlagerbooom 2021“ verkündeten Sängerin Christin Stark und ihr Lebensgefährte Matthias Reim, dass...
Christin Stark: Hochzeit und ein Baby!
News – Aktuell
Baby-Überraschung!
23.10.21
Christin Stark: Hochzeit und ein Baby!
Es war DIE Überraschung des Abends: Sängerin Christin Stark verrät live auf der Bühne beim „Schlagerbooom 2021“, dass sie schwanger...
Jürgen Drews: Wie schlimm steht es um den Schlagerstar?
News – Aktuell
Verwirrter Auftritt
23.10.21
Jürgen Drews: Wie schlimm steht es um den Schlagerstar?
Dieser Auftritt kann einen nur traurig stimmen! Gemeinsam mit Mickie Krause sang Jürgen Drews beim diesjährigen Schlagerbooom ein echtes Party-Hit-Medley. Doch...
Ramon Roselly: Eiskalt abgezockt!
Auch das noch
26.06.21
Ramon Roselly: Eiskalt abgezockt!
Ramon Roselly scheint nicht nur in Sachen Musik ein gutes Händchen zu haben. Auch für Finanzen und Immobilien scheint der...
Inka Bause: Unter Beschuss!
News – Aktuell
Es wird gelästert
19.06.21
Inka Bause: Unter Beschuss!
Inka Bause hat in ihrer Rolle als Gastgeberin der RTL-Datingshow “Bauer sucht Frau” bereits viele Paare zusammengeführt. Jetzt soll sie...
Baby-Alarm! Nachwuchs bei Michael Wendler und Laura Müller
News – Aktuell
Lebenszeichen nach 4 Monaten
15.06.21
Baby-Alarm! Nachwuchs bei Michael Wendler und Laura Müller
Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von Michael Wendler und Laura Müller! Nachdem Michael Wendler mit wirren Verschwörungstheorien für einen...
Feuerherz-Karsten: Nachwuchs mit Marina Marx?
News – Aktuell
Foto wirft Fragen auf
23.05.21
Feuerherz-Karsten: Nachwuchs mit Marina Marx?
Das wären wirklich wunderschöne Nachrichten! Erst vor kurzem erfuhren wir, dass Karsten Walter und Marina Marx ein Paar sind. Jetzt...
Helene Fischer: Sie wird von ihren Fans vermisst
News – Stars
Kein Lebenszeichen von der Schlagerqueen
16.05.21
Helene Fischer: Sie wird von ihren Fans vermisst
Während andere Künstler in der Corona-Pandemie mit ihren Fans über die sozialen Netzwerke in Kontakt bleiben, hält Helene Fischer sich...
Andrea Kiewel: Schon wieder ein Neuer an ihrer Seite!
News – Aktuell
Im ZDF-Fernsehgarten
16.05.21
Andrea Kiewel: Schon wieder ein Neuer an ihrer Seite!
Das ging wirklich schneller als gedacht! Noch in der letzten Woche bekam Andrea Kiewel bei der Eröffnung des ZDF-Fernsehgartens tatkräftige...
Andrea Kiewel: Fernsehgarten-Gage gelüftet
News – Aktuell
So viel verdient Kiwi
15.05.21
Andrea Kiewel: Fernsehgarten-Gage gelüftet
Andrea Kiewel gehört zum ZDF-Fernsehgarten wie der Bierkönig zu Mallorca. Fakt ist, dass die beliebte Moderatorin ein Teil des Erfolgskonzepts...
Stefan Mross: Tochter Johanna gratuliert einem anderen Vater!
News – Aktuell
Autsch!
13.05.21
Stefan Mross: Tochter Johanna gratuliert einem anderen Vater!
Das Verhältnis zwischen Schlagermoderator Stefan Mross und seiner Tochter Johanna ist definitiv angespannt. Johanna, die aus seiner Ehe mit Stefanie...
Willi Herren: Familienstreit am Grab?
News – Aktuell
Unfassbar!
08.05.21
Willi Herren: Familienstreit am Grab?
Auch nach dem Tod von Schlagersänger Willi Herren wird es nicht ruhig um ihn. Kurz nachdem seine Frau Jasmin Herren...
Thomas Anders: Droht ihm das TV-Aus?
News – Aktuell
Die Wahrheit kommt immer näher
23.03.21
Thomas Anders: Droht ihm das TV-Aus?
Thomas Anders ist mittlerweile ein fester Teil der Schlagerfamilie. Doch anscheinend reicht ihm das nicht. Es wird viel über eine...
Roberto Blanco: Tragischer Corona-Tod
News – Aktuell
"Überhaupt keine Symptome"
04.03.21
Roberto Blanco: Tragischer Corona-Tod
Er wurde nur 73 Jahre alt. Schlagerstar Roberto Blanco ist in Trauer. Sein Bruder Victor Zerquera ist tot. Der Geschäftsmann,...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News