Suche

RedaktionKatja Seeliger

Mein Name ist Katja Seeliger, ich komme aus Berlin und bin Studentin (Germanistik). Ich arbeite seit Mitte 2015 für die Redaktion von Schlager.de. Da ich privat gerne die Musik höre, macht mir die Arbeit besonders viel Spaß. Seit knapp 3 Jahren bin ich auch in verschiedensten Fanclubs dabei und freue mich, wenn ich gleichgesinnte Menschen kennenlernen kann. Eine sehr willkommene Abwicklung in meinem Job ist es, dass ich häufiger zu Konzerten oder Autogrammstunden aufbrechen kann und hierüber dann berichten darf.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Katja Seeliger:


News

Ina Müller: Bittere Beichte!

Ina Müller, die beliebte NDR-Moderatorin und Sängerin, ist kinderlos. In der Show “Käpt’ns Dinner” öffnete sie nun ihr Herz und plauderte offen über ihre Gefühle.   “Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn ich jetzt mit allem, was ich gemacht habe und mich ausgelebt habe und (…) erlebt habe, würde ich jetzt sagen: “Ach,...

Florian Silbereisen: Kann diese Frau seinen Kopf verdrehen?

Traumhafte Kulissen und zärtliche Romanzen: So oder so ähnlich beschreibt man die gesamte Traumschiff-Ära in wenigen Worten. Wie wir bereits berichteten, stand Neu-Kapitän Silbereisen vor kurzem bereits vor der Kamera, um die ersten Dreharbeiten zu beginnen. Dabei könnte ihm eine Frau so richtig den Kopf verdrehen…   Dürfen wir vorstellen? Sie heißt Nele Kiper, ist...

Dieter Bohlen: Seitenhieb gegen den Poptitan

Heute Abend richtet Dieter Bohlen wieder über den zukünftigen Superstar 2019. Zuvor, am vergangenen Donnerstag, feierte der Poptitan seinen 65. Geburtstag. Ein Gruß einer Gratulantin wird ihm jedoch höchstwahrscheinlich nicht gefallen haben…   Auf Instagram schenkte ihm seine Ex Verona Pooth einen Seitenhieb: Dort postete sie ein Foto aus der gemeinsam Zeit mit Bohlen. Auf...

DJ Ötzi und Florian Silbereisen: Risse in der Freundschaft?

Seitdem Florian Silbereisen 2004 die Moderation der „Feste“-Reihe übernommen hat, war sein Kumpel DJ Ötzi (wenn wir richtig gezählt haben) nicht weniger als 23-mal in dieser Showreihe zu Gast. Seit 2015 war er bis 2017 sogar 3-mal pro Jahr in der Show mit dabei. Zwischen 2014 und 2017 war er überdies bei jeder Silbereisen-Tour mit...

Herzichen Glückwunsch, Jürgen Milski!

Wahrscheinlich hätte es sich Jürgen Milski vor einigen Jahren niemals erträumen können, dass er irgendwann einmal ein beliebter Schlagersänger und Moderator sein würde. Vom Reality-TV-Teilnehmer hat er es geschafft, eine eigene Karriere im Showbusiness aufzubauen. Heute gehört Jürgen zu einem beliebten TV-Gesicht und steht regelmäßig auf Mallorca auf der Bühne. Das ist die außergewöhnliche Karriere...

Vanessa Mai – Herzstillstand nach OP

Was für ein krasses Geständnis: Schlagerstar Vanessa Mai verriet in einem Interview, dass sie während einer Knie-OP im Jahr 2012 einen Herzstillstand erlitt. Für ihre Fans muss diese Nachricht – insbesondere nach dem katastrophalen Bühnenunfall im April dieses Jahres – ein Schock sein. Erst vor kurzem erzählte sie uns in einem Interview, dass sie bis...

Howard Carpendale und seine Donnice im exklusiven Interview

Diese Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe: Schlager-Megastar Howard Carpendale hat geheiratet und ist glücklich wie nie: Vor gut zwei Wochen hat er ganz heimlich seine große Liebe Donnice nach über 30 Jahren gemeinsamen Zusammenlebens geheiratet.   In der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“, die am morgigen Gründonnerstag ausgestrahlt wird, berichten die beiden im...

Exklusiv! Feuerherz zum Greifen nah

Schlagerbands gibt es wie Sand am Meer, aber die erste richtige Schlager-Boyband waren zweifelsohne die Jungs von Feuerherz. Diese Marktlücke füllen die vier Jungs nun schon seit 2014 und lassen mit einem einzigartigen Konzept die Schlager- und Mädchenherzen höher schlagen. Reihenweise verliebte Teenies und auch deren Mütter sind begeistert, schließlich sind Dominique, Matt, Karsten und...