Suche

Andreas Gabalier kuriert sich und seinen Finger

Andreas Gabalier kuriert sich und seinen Finger © Christine Kröning

Ein Konzert von Andreas Gabalier hat Volksfest-Charakter. Und da kann man sich im Eifer der One-Man-Bühnenshow auch schon mal einen Finger brechen, vor allem, wenn man wie der beliebte Andy alles gibt. Seine Show ist ein gigantisches Spektakel, bei dem er seinen ganzen durchtrainierten Körper einsetzt und mit Herz und viel Gefühl die Massen begeistert. Das Publikum ist nichts anderes von ihm gewohnt.

70.000 Fans hatten weder Kosten, noch Mühen, noch Risiken gescheut, sich am 31.7.2016 ins Olympia-Stadion nach München aufzumachen, um mit ihrem  Volks Rock’n’Roller  zu feiern. Ungeachtet aller Unkenrufe. Sein Auftritt hatte so viel Anzeihungskraft wie ein riesiges Volksfest. Die Fans kamen in Dirndl- und Lederhosen verkleidet wie zu einem Wiesnfest, um mit ihrem Mountain-Main zu feiern und dabei zu sein, bei diesem Mega-Event.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Mountain Man (Echo 2015 Live Show)
Video abspielen

Die Zeit bis zu seinen nächsten Konzerten in Kitzbühel (20.8.2016) und Schladming (27. 8.2016) wird er dafür nutzen, sich und seinen lädierten Finger auszukurieren. Und wo kann ein Alpen-Cowboy das am Besten? Natürlich in seiner Heimat, den Bergen (Österreich) und auf seinem heißen Stuhl, dem Motorrad.

Schlager.de auf Instagram