Der Schlagerbooom ist schon ausverkauft

Der Schlagerbooom ist schon ausverkauft © Christine Kröning

Wenn er ruft kommt ganz Schlagerdeutschland zusammen – Florian Silbereisen. Seine Feste-Shows bringen nicht nur Quoten von mehreren Millionen Zuschauern, sondern sorgen seit Neustem auch bei Ticketportalen wie Eventim für Hochkonjunktur.

 

Nachdem Florian in seiner letzten Show, dem „Schlagercountdown“ aus dem norddeutschen Oldenburg, den roten Buzzer drückte, startete der offizielle Vorverkauf für den „Schlagerbooom“ und somit auch ein regelrechter Kampf um die besten Plätze in der legendären Dortmunder Westfalenhalle. Nach dem großen Erfolg bei der Erstausstrahlung im Jahr 2016 war allen klar, dass man, wenn man dabei sein will, schnell sein muss.

Nicht einmal 48 Stunden dauerte es und der größte Teil der Eintrittskarten waren verkauft. Zuerst waren die begehrten Stehplätze vergriffen, die jedem Schlagerfan eine einmalige Nähe zu ihren Lieblingen bringen. Inzwischen gibt es aber auch keine Sitzplätze mehr.

Jetzt heißt es für die über 10.000 Fans, die vor Ort seien werden, nur noch warten auf den 21.Oktober, wenn Schlager-Deutschland gemeinsam mit Florian Silbereisen „die neue Lust auf Schlager“ feiert. Mit dabei sind u.a. Andrea Berg, Roland Kaiser, die Höhner und die Kelly Family. Weitere nationale und internationale Größen folgen!

Wir von Schlager.de können es schon jetzt kaum erwarten, bis die Gemeinschaftsproduktion des MDR und ORF startet!