Tragisch!Chris Roberts ist tot

©

Chris Roberts ist tot

Laura Müller

Wir alle kennen und lieben seine Hits. Mit dem Titel “Du kannst nicht immer 17 sein” ist er in die Musikgeschichte eingegangen: Chris Roberts. Jetzt wurde bekannt, dass die Schlagerlegende im Alter von 73 Jahren verstorben.

 

Der Sänger ist bereits am gesstrigen Sonntag in Berlin verstorben. Christian Klusacek, so der bürgerliche Name des Künstlers, hatte in seiner Karriere rund 11 Millionen Schallplatten verkauft und erlangte deutschlandweit Bekanntheit mit seinen Hits wie  “Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe” und natürlich dem Megahit “Du kannst nicht immer 17 sein”. Chris Roberts lebte zuletzt in Nümbrecht.

Nach dem Tod von Schlagerstar Gunter Gabriel ist Chris Roberts ein weiterer Künstler, der den Schlagerfans fehlen wird.



Das war der größte Hit von Chris Roberts:

Die 3 beliebtesten
Schlager-News