Karel Gott – Strahlender Auftritt am 78. Geburtstag

Karel Gott – Strahlender Auftritt am 78. Geburtstag © Universal Music

Was haben wir uns  in den letzten Wochen Sorgen gemacht… Nach seinem Schwächeanfall, dem Darmverschluss und der Not-OP wurden Gerüchte laut, Karel Gotts (78) Krebs wäre zurückgekommen (NEUE POST berichtete). Doch nun gibt die „goldene Stimme von Prag“ selbst Entwarnung: Nein, ich habe den Krebs überwunden!

 

Ich habe den Krebs überwunden

Freudestrahlend verließ er an seinem 78. Geburtstag die Klinik. Drei Stunden verbrachte er dort – aber nur zur Kontrolle. Anschließend feierte er seinen Ehrentag im Kreise seiner Liebsten, zu Hause bei Ehefrau Ivana (41) und den Töchtern Charlotte (11) und Nelly (9). Denn die Liebe seiner Familie – das ist die beste Medizin. Und das schönste Geschenk zu seinem Geburtstag.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Karel Gott

Karel Gott – Die Biene Maja (TV-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“)
Video abspielen

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor: