So wird die Helene-Fischer-Show 2017 im ZDF

So wird die Helene-Fischer-Show 2017 im ZDF © Max Morath/Schlager.de

Alle Jahre wieder ist es soweit und die wohl erfolgreichste Schlagersängerin aller Zeiten präsentiert ihre eigene Show am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF, ORF und SRF. Heute morgen startete der Vorverkauf für die Show und somit der alljährliche „Run“ auf die begehrten Plätze. Die erste Bilanz übertrifft die Jahre zuvor nochmal: Innerhalb von wenigen Minuten waren bereits alle Plätze im vorderen Bereich restlos ausverkauft. Zurzeit sind nur noch wenige Unter- und Oberrangplätze verfügbar.

 

Doch warum der ganze Hype? Nun, Helene Fischer ist gewiss die Schlagersängerin, die bei Jung bis Alt im gesamten deutschsprachigen Raum erfolgreich ist. Ihre Alben räumen alles ab, was es abzuräumen gibt, ihre Tourneen sind restlos ausverkauft. Ihre Stimme kristallklar, ihre Shows haben Weltformat. Schon längst lässt sich die gebürtige Russin nicht mehr nur in die Schlagerschiene einordnen, denn Songs wie „Herzbeben“ könnte man ohne weiteres auch in einem Club in Berlin spielen.

Weihnachten mit Helene Fischer

Diese Vielfalt spricht an, ja, begeistert die Massen. Hinzukommen bei der Show nationale und internationale Topstars, wie z.B. Tom Jones, Bill Ramsey oder Bryan Adams. Wer dieses Jahr dabei sein wird, dass ist, wie immer, ein sehr gut gehütetes Geheimnis, dass meist erst kurz vor der Show bekanntgegeben wird. Wir aus der Redaktion veröffentlichen die Gästeliste sofort, wenn diese bekanntgegeben wird.

Das ist das aktuelle Video von Helene Fischer

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Achterbahn LIVE 2017/2018
Video abspielen

Bevor es soweit ist, heißt es jetzt erstmal warten auf die beiden Aufzeichnungstage am 09. und 10. Dezember. Resttickets gibt es noch beim offiziellen Vorverkaufspartner Eventim.