Christian Lais stellt neue Single “Weihnacht irgendwann” vor

Christian Lais stellt neue Single “Weihnacht irgendwann” vor © Max Morath/Schlager.de

Weihnacht ist ein Wort voller Hoffnung. Aber die Kombination “Weihnacht irgendwann” stellt diese in Frage. Christian Lais äußert sich damit über die Verunsicherung in unserer Gesellschaft und die Hoffnung, dass die Menschen Hass und Leid überwinden, um ein friedliches Weihnachtsfest, das Fest der Liebe, zu feiern. 



 

Dieses Weihnachten wird auch für Christian zum ersten Mal anders sein, so wie der Song mit den Worten „Vielleicht wird irgendwann an Weihnacht anders sein“ startet. Denn leider wird er diesmal das Weihnachtsfest ohne seine im Januar verstorbene, geliebte Mutter verbringen müssen. Mit all den Erinnerungen wird es ein sentimentales Weihnachtsfest werden, in der Hoffnung, die Trauer überwinden und gemeinsam mit seiner Familie ein frohes Weihnachtsfest feiern zu können – irgendwann.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Christian Lais

Jetzt ansehen

Der neue Titel „Weihnacht irgendwann“ stammt von Christoph Leis-Bendorff und Rudolf Müssig und ist ab sofort in allen gängigen Downloadportalen erhältlich. Ladet Euch also bereits jetzt schon die neue Single herunter und genießt damit die Vorfreude auf das Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.