Fans singen „Weihnachtszeit“ mit Sabrina Stern

Fans singen „Weihnachtszeit“ mit Sabrina Stern © Torsten Sobke/Schlager.de

Alle Jahre wieder freuen sich viele Menschen auf die vielleicht schönste Zeit im Jahr – die Weihnachtszeit. Glückliche Gesichter bewirkt sie besonders bei Kindern. Es gibt aber Personen, die auch zu dieser Zeit sorgenvoll in die Zukunft blicken.

 

Ein Mitglied des Fanclubs von Sabrina Stern ist ein liebevoller Vater von drei Kindern, sitzt aber wegen einer schweren Krankheit im Rollstuhl. Sein Herzenswunsch, ein Therapieprogramm mit Delfinen, könnte seine Beschwerden lindern, ist aber sehr teuer.

© Sabrina Stern

© Sabrina Stern

Sabrina wurde darauf aufmerksam und sah hier eine Möglichkeit mit ihrem 2016 gegründeten Charity-Projekt „Fans for Fans“ zu helfen, diesen Wunsch zu erfüllen, um ihrem treuen Fan neue Lebensfreude und auch Lebensmut zu schenken. Die Hoffnung und Aussicht auf völlig neue Perspektiven entwickelt die Kraft, die Belastungen der Krankheit und Behandlung besser zu ertragen. Das bedeutet natürlich viel mehr Lebensqualität und Motivation.

Nun hat Sabrina einige Fanclubmitglieder direkt mit ins Tonstudio genommen und mit ihnen gemeinsam ihren Titel „Weihnachtszeit“ aufgenommen, dessen Erlöse komplett dem Projekt zu Gute kommen. Auch ihren Fans macht sie damit ein besonderes Geschenk.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sabrina Stern

SABRINA STERN – Du und Ich (offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Die Single ist ab dem 01.12.2017 überall zum Download und bei Live-Auftritten als CD zu erhalten. Ebenso ist sie gegen eine Spende für das Projekt bei dem Fanclubleiter Enrico Däumichen erhältlich.