Suche

Norman Langen & seine Verena: “Ein Baby wäre unser schönstes Weihnachtsgeschenk”

Norman Langen & seine Verena: “Ein Baby wäre unser schönstes Weihnachtsgeschenk” © Schlager.de

Vor einem Jahr gaben sich Norman Langen und seine Verena das Jawort. Bei uns zog der Schlagersänger Bilanz. 

 

Was hat die Ehe verändert? 

“Also in unserer Beziehung hat sich so eigentlich kaum etwas verändert. Man hat ein noch größeres Wir-Gefühl entwickelt und ist in einigen Situationen geerdeter als normale Paare.”

Haben Sie die ersten Ehe-Monate gut überstanden?

“Ja, wir können kaum genug davon bekommen. Es ist schön, sagen zu können: „Darf ich meine Ehefrau vorstellen?“. “

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Norman Langen

Jetzt ansehen

Was gibt es Neues?

“Wir sind glücklich, dass ich einen Job auf dem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 3“ ergattern konnte und somit für drei Auftritte mit meinem Schatz zwei Wochen lang in der Karibik unterwegs sein werde.”

Und wie steht es um Ihre Babyplanung?  

“Ja, die ist noch voll im Gange, aber es sollte wohl noch nicht klappen, damit mein Schatz auf der Kreuzfahrt auch noch ein paar Cocktails schlürfen kann (lacht). “

Norman Langen - Bester männlicher Schlagerstar

Norman Langen

Wäre ein Baby das schönste Weihnachtsgeschenk?

“Das wäre mit Sicherheit ein tolles Weihnachtsgeschenk, aber die Kreuzfahrt ist auch noch mal eine tolle Sache, weil gemeinsame „Urlaube“ sehr rar geworden sind.”