Suche

Roger Hodgson gibt exklusives Theaterkonzert

Roger Hodgson gibt exklusives Theaterkonzert © Rob Shanahan

Seine Stimme ist zweifelsohne eine von denen, die man wirklich als Unikat bezeichnen kann und darf. Seine Songs wurden keine Hits, sondern Welthits – Roger Hodgson.

Seine Songs wie “Take The Long Way Home”, “School”, “Dreamer”, “It’s Raining Again” oder “Breakfast In America” sind der Soundtrack für mehrere Generationen. Er war derjenige, der diese Hits seiner ehemaligen Band “Supertramp” komponierte, veröffentlichte und prägte.

 

Mehr als 14 Jahre war er Teil von “Supertramp” und verkaufte mit ihnen mehr als 60 (!) Millionen Tonträger. Am 28. August 2018 kommt der Ausnahmekünstler für ein exklusives Theaterkonzert in das Metropol Theater Bremen (ehem. Musical Theater). In dieser exklusiven Atmosphäre wird es sicherlich ein wahrer Ohrenschmaus, den wir von Schlager.de uns natürlich nicht entgehen lassen!

Karten für das Konzert von bremen events & concerts, die für ihre exklusiven Konzerte überregional bekannt sind,  gibt es seit heute um 09:00 Uhr hier zu erwerben.