Suche

Auch Christoff von KLUBBB3 freut sich über Nachwuchs

Auch Christoff von KLUBBB3 freut sich über Nachwuchs © Christoff / Instagram

KLUBBB3 hatte auch von der Geburt eines Kindes zu berichten, als der beliebte Belgier Christoff, einer der drei befreundeten Sänger des beliebten Trios (Christoff de Bolle aus Belgien, Jan Smit aus den Niederlanden und Florian Silbereisen aus Deutschland) bei Instagram ein Selfie von sich und einem bezaubernden kleinen Mädchen postete.

 

Doch nicht er ist der glückliche Vater des Neugeborenen, sondern der offensichtlich nicht minder stolze Onkel. Seine Schwester Lindsay machte ihn zum Paten ihrer kleinen Tochter Lisa-Marie. Grund genug, freudestrahlend mit dem Baby zu posieren.

Der Babyboom geht weiter

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Das achte Wunder (Schlagerbooom 2017)
Video abspielen

Damit reiht sich KLUBBB3 in die Riege der Schlagerstars ein, die im vergangenen Monat mit Nachwuchs ein besonderes Weihnachtsgeschenk erhielten wie z.B. Anna-Maria Zimmermann, Jörn Schlönvoigt, Oonagh und damit zum Babyboom 2017 beitrugen.

Wir freuen uns und gratulieren.