Auch das noch!Schock: KLUBBB3 steckt im Fahrstuhl fest!

Schock: KLUBBB3 steckt im Fahrstuhl fest! ©Electrola/Unikat/Beckmann

Gestern waren die drei Jungs von KLUBBB3 in Köln auf dem Weg zu einem Interview für RTL. Was keiner davor ahnte war, dass sie im Aufzug im Gebäude stecken blieben! So machten es sich die Jungs auf dem Boden des Aufzugs gemütlich und warteten auf Hilfe…

 

Währenddessen scherzte Jan Smit mit der Moderatorin. „Jetzt hätten wir schön Zeit für das Interview!“. Er hüpfte im Aufzug, was Christoff ein wenig Sorge bereitete, denn er mahnte die Jungs: „Passt auf! Es ist zwar eine schöne Aussicht, aber auch ziemlich hoch.“

Dennoch hatten die Jungs viel Spaß im Aufzug, bis der kleine „Schock“ nach wenigen Minuten durch eintreffende Hilfe vorbei war. Trotz Verspätung konnten sie das Interview noch aufzeichnen. Das exklusive Livevideo möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Hier geht es zum Video!

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News