Suche

Schock: KLUBBB3 steckt im Fahrstuhl fest!

Schock: KLUBBB3 steckt im Fahrstuhl fest! © Christine Kröning / Schlager.de

Gestern waren die drei Jungs von KLUBBB3 in Köln auf dem Weg zu einem Interview für RTL. Was keiner davor ahnte war, dass sie im Aufzug im Gebäude stecken blieben! So machten es sich die Jungs auf dem Boden des Aufzugs gemütlich und warteten auf Hilfe…

 

Währenddessen scherzte Jan Smit mit der Moderatorin. „Jetzt hätten wir schön Zeit für das Interview!“. Er hüpfte im Aufzug, was Christoff ein wenig Sorge bereitete, denn er mahnte die Jungs: „Passt auf! Es ist zwar eine schöne Aussicht, aber auch ziemlich hoch.“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Ein Tattoo für die Ewigkeit
Video abspielen

Dennoch hatten die Jungs viel Spaß im Aufzug, bis der kleine „Schock“ nach wenigen Minuten durch eintreffende Hilfe vorbei war. Trotz Verspätung konnten sie das Interview noch aufzeichnen. Das exklusive Livevideo möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Hier geht es zum Video!