Suche

Was ist schon eine Hüttenparty ohne Melissa Naschenweng?

Was ist schon eine Hüttenparty ohne Melissa Naschenweng? © Melissa Naschenweng / facebook.com

Gestern fand der zweite Teil von “Die KLUBBB3 -Hüttenparty” im Flachauer Gutshof im Salzburger Land statt. Dort feierten am zweiten Tag in Folge Florian Silbereisen mit seinen Trio-Kollegen Jan Smit und Christoff von Klubbb3 die spektakuläre Wintersause mit einer Reihe von Stargästen, wenngleich ohne Melissa Naschenweng und ohne den Powerkryner.

 

Nicht nur die Fans waren traurig

Das bedauerten nicht nur die Fans von Melissa Naschenweng und dem Powerkryner, sondern auch und vor allem die aus dem Sendeprogramm gefallenen Künstler. So teilte Melissa gestern ihren Frust auf Facebook mit einem Trauerselfie (in Schwarz-Weiß) und folgenden Worten:

“Aufgrund einer kurzfristigen Sendungsumstellung wurde ich aus dem Programm der Klubbb3 Hüttenparty genommen!
Dafür bin ich die letzten Tage in Schladming gelandet ✈️ #melissaairways und das war MEGA!
#kannmannixmachen
#wassolls
#weitermachen”

Natürlich hätten sich die Fans sehr gefreut, wenn sie dabei gewesen wäre. Dieser Fankommentar bringt die Enttäuschung auf den Punkt: “Sauerei beinahe wäre ich dort gelandet, nur wegen dir. Wie können die so was machen, erst einladen, dann wieder ausladen “. Aber wir stimmen Melissa zu, dass es immer gut ist, wenn man das Beste aus der Situation macht und wie sie selbst schreibt: “#wassolls” und einer ihrer Fans: “Seht es positiv..für Melissa mussten 5 neue her..was für eine Ehre für Melissa..man muss es immer von 2 Seiten sehn..ich find es einfach nur frech..nur ändern kann sie es eh nicht mehr…”. 

“Willkommen in den Bergen” von Melissa Naschenweng

Melissa scheint sich derweil in Schladming zu amüsieren, wie ein Fan es treffend ausdrückt: “Melissa dafür war Schladming a Wahnsinn”. Alle, die keine Gelegenheit hatten, sie zu erleben, können sich ihren neuesten Après-Ski-Hit im Video “Willkommen in den Bergen” anzuhören und mit “Melissa-Airways fliegen” nach dem Motto: “Wir sind geboren, um Ski zu fahrn…”.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Melissa Naschenweng

Melissa Naschenweng – Willkommen in den Bergen
Video abspielen