Heimlich! aus MünchenKommt Michelle mit neuem Titel zu Florian Silbereisen?

Kommt Michelle mit neuem Titel zu Florian Silbereisen? © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Michelle, das weibliche Steh-Auf-Männchen des deutschen Schlagers, verkündete am vergangenen Sonntag, dass es schon bald musikalischen Nachwuchs von ihr geben wird…

 

Wann genau die Single erscheinen wird ist noch unklar. Die Vermutung, dass sie zur neuen und “geheimen” Show von Florian Silbereisen kommt, liegt jedoch nach Interpretation der Redaktion des Wortes “bald” (in Bezug auf die Erscheinung) nahe. Mehr dazu hier im Live-Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das neue Showformat wird live am 17. März aus München übertragen. Weitere Infos gab die ARD bisher noch nicht bekannt. Sobald der Vorverkauf startet, werden wir von Schlager.de Euch natürlich darüber sofort informieren.

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News