Suche

Norman Langen: Brustkrebs-Drama

Norman Langen: Brustkrebs-Drama © Tatiana Back

Man hört selten davon: Aber auch Männer können Brustkrebs bekommen! In Deutschland erkranken jährlich rund 500 von ihnen. Dagegen stehen ca. 60 000 neu erkrankte Frauen. Nun hat Sänger Norman Langen (33) in seiner rechten Brust einen Knoten ertastet. Ein Schock! In diesen Tagen wird er operiert.

 

Dennoch bleibt der Sänger optimistisch

Der Star bemerkte den Tumor beim Duschen. Monatelang schob er den Arztbesuch vor sich her. Bis das ungute Gefühl immer stärker wurde. „In meiner Familie sind schon einige an Krebs erkrankt.“Jetzt macht er sich natürlich Gedanken, genau wie Ehefrau Verena (28). Dennoch bleibt der Sänger optimistisch: „Wenn das rausgeschnitten ist und eingeschickt wird, ist das wahrscheinlich nichts Schlimmes.“ Wir drücken ihm alle die Daumen…

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram