Nächste TV-Show von Florian Silbereisen kommt aus Kitzbühel

Nächste TV-Show von Florian Silbereisen kommt aus Kitzbühel © Schlager.de

Er präsentierte sich bereits mit seinem Trio KLUBBB3 als einer von drei Märchenprinzen auf dem Schloss St. Emmeram von Gloria von Thurn und Taxis, wo sie ihr Video zum Song “Märchenprinzen” drehten. Jetzt wird es noch festlicher, wenn Florian Silbereisen seine nächste TV-Show “Das große Schlagerfest” von Schloss Kaps in Kitzbühel aus sendet. Übrigens werden auch dort seine Triokollegen unter den Gästen sein, aber das sind nur zwei der viele weiteren Topstars.

 

Den beliebten Fernsehmoderator und Schlagerstar zieht es für die künftige Ausgabe der beliebten Show am 2. Juni 2018 ins nachbarliche Österreich, in die Heimat von Andreas Gabalier, genauer gesagt nach Kitzbühel. Der Volks-Rock’n-Roller wird ebenfalls zu den illustren Gästen gehören und mit von der Schlager-Party sein. Die Sendung wird dann im ORF und ARD ausgestrahlt. Wir freuen uns drauf.

Brandaktuell – diese Stars sind mit dabei!

Im Sommer 2006 gab es mal eine “Überraschungsshow”, die von den Stars “zu Hause” kam (mit dabei bspw. die Kastelruther Spatzen), aber eine komplette Show aus Österreich gab es in dieser Form noch nie. Wir freuen uns somit auf eine besondere Premiere!

Die Stars stehen auf Schlager.de!

Wie gut kennst Du Florian Silbereisen?