Suche

Andrea Berg: Nun verrät sie ihr gut bewahrtes Geheimnis

Andrea Berg: Nun verrät sie ihr gut bewahrtes Geheimnis © Thorge Schramm/Schlager.de

Andrea Berg ist zweifelsohne eine der ganz Großen der Szene. Fast jeder kennt ihre Songs, zu “Du hast mich tausendmal belogen” reißt es selbst Tanzfaule aufs Parkett. Ebenso erwähnenswert sind ihre Bühnenshows, die sie gemeinsam mit DJ Bobo entwirft. Zuletzt waren die Zwei dafür sogar in Las Vegas.

 

Bei ihrer letzten Tournee gab es für sie immer einen treuen Begleiter, “SpinnstDu”, ihr gigantischer Feuerdrache. Beim vergangenen Heimspiel in Aspach hieß es dann “leb wohl” für das Bühnenmonster: SpinnstDu wurde zersägt und befindet sich nun in kleinen Teilen in den Vitrinen der Fans.

Der Countdown läuft

Nicht mehr lange und das nächste Heimspiel steigt in der mechatronik-Arena in ihrer Wahlheimat. Ein wichtiger Bestandteil des Großereignisses ist natürlich wieder ihre Bühne. Lange wurde gerätselt, was sich die Schlagerkönigin einfallen lässt. Nun hat sie das Geheimnis auf Facebook gelüftet…

Wir von Schlager.de sind für Euch natürlich live vor Ort, um zu berichten. Ehrensache!