Suche

Claudia Calidri: “Ja, ich bin ein Single”!

Claudia Calidri: “Ja, ich bin ein Single”! © Nadine Dilly

Über die Meldung der Woche dürften sich besonders die männlichen Fans der schönen Dresdnerin freuen, denn Claudia Calidri (38, “Was ist der Morgen wert”) bestätigte nun auf ihrem Instagram-Account: „ja, ich bin Single“!

 

Hintergründe zur Trennung ihres Partners, der die Sängerin auch im Management betreute, gibt es nicht.

“Was ist der Morgen wert”

Auf Nachfrage, ob aktuell ein neuer Stern am Liebeshimmel leuchtet, wollte sich Claudia nicht äußern. Vielleicht dürfen sich Musikfreunde schon bald auf neue Liebespostings freuen. Musikalisch ist das Calidri Team deutlich gesprächiger, den die LA OLA Studios aus Bremen gaben die erneute Zusammenarbeit mit dem Schlagerstar bekannt. Ein Feature, wie mit RTL Bachelor Paul Janke, wird es nicht geben. Dafür aber neue Songs und einen persönlichen Blog.

Bereits im August startet die Tour und lässt auf neuen Sound samt markanter Stimme hoffen. Dann vielleicht sogar schon im La-Calidri-Liebesglück.