Suche

Al Bano & Romina Power: Emotionaler Abschied bei Carmen Nebel

Al Bano & Romina Power: Emotionaler Abschied bei Carmen Nebel © Christine Kröning / Schlager.de

Am kommenden Mittwoch ist es soweit: Publikumsliebling Carmen Nebel präsentiert traditionell die schönsten Weihnachtshits im ZDF. Ein Auftritt wird an diesem Abend allerdings für einen ganz besonderen Gänsehaut-Moment sorgen…

 

Seit mehr als 40 Jahren machen Al Bano & Romina Power Musik. Auch wenn es für die beiden nicht immer rosig aussah, hat die Musik das Duo doch immer wieder zusammengebracht. Wir berichteten bereits, dass Ende Dezember der endgültige Abschied der Italo-Pop-Ikonen am 29. Dezember in der legendären Dortmunder Westfalenhalle stattfindet.

Arrivederci!

Es wäre doch irgendwie schade, wenn Al Bano & Romina sich nicht von ihrem treuen TV-Publikum verabschieden würden, oder? Genau das dachten sich die Zwei wahrscheinlich auch und entschieden sich prompt dafür am kommenden Mittwoch Carmen Nebel einen Besuch abzustatten!

Wird dies ein TV-Abschied für immer? Da das Jahr 2018 kaum noch große TV-Shows mit sich bringt, ist von dieser Annahme auszugehen. Wir freuen uns auf Mittwoch, 20:15 Uhr im ZDF.