Suche

DJ Ötzi: Ich habe Helene und Florian zusammengebracht

DJ Ötzi: Ich habe Helene und Florian zusammengebracht © Schlager.de

Einer der besten Freunde Florian Silbereisens ist zweifelsohne DJ Ötzi. Die BUNTE berichtete 2016, dass Gerry einer der vier engsten Freunde Florians sei und dass sie sich gegenseitig mit „Schatzi“ und „Bärli“ anreden.

 

Vor diesem Hintergrund ist es sehr interessant, dass der beliebte „Einen Stern…“-Sänger bei Instagram nun ein Geheimnis ausgeplaudert hat, das seit vielen Jahren Helene-Fischer- und Florian-Silbereisen-Fans beschäftigt: Wann und wie sind Helene und Florian eigentlich genau zusammengekommen?

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von DJ Ötzi

Jetzt ansehen

Diesem bei Instagram zu sehenden Video zufolge war es niemand geringerer als DJ Ötzi, der Helene und Florian zusammengebracht hat. Wörtlich sagt er in dem Video: „Ich hab die zusammengebracht, die zwei. Das war in einer Sauna in Erfurt“. Damit keine Missverständnisse entstehen, wird klargestellt: „Wir waren alle angekleidet“.

Wenn man nun etwas recherchiert, lässt sich damit endlich der genaue Termin des Zusammenkommens Florians und Helenes nachvollziehen. Die beiden waren damals zusammen auf Tour – beim „Frühlingsfest der Volksmusik“, damals mit auf Tour: DJ Ötzi. Und am 20. April 2008 gab es im Rahmen dieser Tour ein Konzert in Erfurt – just an diesem Tag scheint es zwischen Helene und Florian gefunkt zu haben.

Lange war ihre Liebe ein Geheimnis

Recht lange konnten Florian und Helene ihre Liebe geheim halten – erst im August 2008 wurde öffentlich, dass die beiden ein Paar sind – damals war die Rede davon, dass FLorian und Helene seit Mai 2008 zusammen seien.

Manchmal kommen Schlager-Geheimnisse auf ungewöhnliche Art heraus: Da müssen ein paar junge Schlagermädels DJ Ötzi ausfragen – und dann öffnet sich der 47-jährige Schlagerstar, dessen Jubiläumsalbum „20 Jahre DJ Ötzi“ soeben erschienen ist, um sich zu öffnen. Als guter Freund Florians wirkt Gerry sehr geknickt und traurig darüber, dass das Traumpaar des Schlagers nun nicht mehr zusammen ist und findet nachdenklich und Zigarette rauchend ein schönes Bild, indem er sinngemäß formuliert, dass das so sei, als würde das Krokodil gegen den Kasperl gewinnen.

Wir von Schlager.de freuen uns jedenfalls, dass wir unseren Lesern dieses lange Zeit gehütete Geheimnis dank der Offenheit DJ Ötzis nun etwas lüften konnten…