Suche

Schock! Not-OP bei DSDS-Sieger Alphonso Williams!

Schock! Not-OP bei DSDS-Sieger Alphonso Williams! © facebook.com/officialbigal

Diese Nachricht bereitet uns große Sorgen: Wie die BILD soeben berichtete, musste DSDS-Sieger Alphonso Williams am Montagabend notoperiert werden. Laut dem Bericht soll er an einer Unterfunktion seiner rechten Niere leiden. Diese fiel aus!

 

Doch noch ist die Ursache für den plötzlichen Nierenausfall ungeklärt. Zunächst glaubte Alphonso laut Artikel an Rückenschmerzen. Als er zum Arzt ging, schlug dieser jedoch Alarm und lies ihn direkt ins Krankenhaus einliefern.

Wir von Schlager.de wünschen “Mr. Bling Bling” alles Gute und hoffen, dass er sich bald schnell wieder erholt. Sollte sich sein Zustand nicht bessern, muss er wohl erneut operiert werden…

Schlager.de auf Instagram